Das liebe Geld und du!

Mein Interview mit der Finanzista. Als Finanzcoach und "Geldverbesserin" hilft sie Frauen neue Wege im Umgang mit Geld zu finden. Geld? Ist das ein Thema für dich?
Mein Interview mit der Finanzista. Als Finanzcoach und "Geldverbesserin" hilft sie Frauen neue Wege im Umgang mit Geld zu finden. Geld? Ist das ein Thema für dich?
Download
Interview mit Eva Ramuschkat - die Finanzista
Interview Eva Ramuschkat - die Finanzist
MP3 Audio Datei 31.2 MB

Mit Eva Ramuschkat habe ich dieses Interview geführt.

Sie ist Finanzcoach: Die Finanzista.

In unserem Interview erfährst du, was das Herz mit dem Geld zu tun hat, was Strümpfe mit ihren finanziellen Erlebnissen zu tun haben und warum wir beide finden, dass Frauen und Geld durchaus noch mehr Potential haben. Und nun.... viel Spaß beim Zuhören!

Hier geht's zu

 

 

 

 

Evas Buchtipps: Rich Dad Poor Dad

 

2. Tipp: Einfach erfolgreich anlegen: Entspannter Vermögensaufbau mit cleveren Strategien (Jessica Schwarter)

 

Und hier noch ein Buchtipp von mir:

Einmal Rente bitte - Die große Portion

Ein feines kleines Büchlein, welches du in einer guten Stunde durchgelesen hast.

Sehr informativ :)

Möchtest du dich verändern? Fehlt dir der Mut zur Veränderung? Dann ist es an der Zeit, dass du etwas unternimmst! Wenn du wissen möchtest, wie du in kurzer Zeit weitreichende Schritte in leichteres und zufriedeneres Leben schaffst, dann kann ich dir hier helfen:

Im Kennenlerngespräch nehme ich mir Zeit für dich:
Ich schenke dir 20 Minuten meiner Zeit. Ganz in Ruhe. Ich höre dir zu  und gebe dir Klarheit:  Welche Veränderungen sind für dich möglich.
Anschließend stelle ich dir unterschiedliche Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit vor. Am Telefon lernst du mich erstmal ganz unverbindlich kennen. Jeden Monat biete ich 3 kostenlose Kennenlerngespräche an. Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir hier:

So und nun bin ich ganz neugierig: Welche Beziehung hast du zum Thema Geld? Wie hältst du es mit der Vorsorge? Vielleicht  hast du ja auch noch einen guten Tipp zum Thema "Sparen" oder "Vermögensaufbau"?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0