Warum du in Schubladen denken solltest

Nicole Wendland, wöchentliche E-Mail "Freitags-Freude"
Lernst du jemand Neues kennen, gehen deine inneren Schubladen auf und du sortierst ihn gleich ein. Warum das gut ist, erfährst du in diesem Beitrag, Allerdings gibt es etwas, was du noch wissen solltest!

Warum Schubladen-Denken doch gut ist

Jede Woche versende ich meine Freitags-Freude per E-Mail. Voller Stolz darf ich sagen, dass sie von vielen LeserInnen sehnsüchtig erwartet ist und "einfach zum Wochenende dazu gehört" (O-Ton einer Leserin). Mir ist es wichtig, relevante Lebensthemen in einer leichten unterhaltsamen Weise aufzugreifen. Tschüss "Alles ist so schrecklich!" - Hallo Lebensfreude! Lass dich inspirieren, hier geht's zur Freitags-Freude: 

Auf in die Lebensfreude

Freitags-Freude ganz regelmäßig erhalten

Du willst die Freitags-Freude auch in deinem E-Mail Postfach, ganz bequem jeden Freitagmorgen? Dann trage dich hier ein und du bekommst auch noch eine 7-Minuten Meditation "Mehr Zeit für dich!" on top! Ich freu' mich auf dich :-D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0