Coaching für Frauen, die etwas verändern  wollen ...

             Was könntest du alles erreichen?

             Ich helfe dir, deinen Weg zu finden!

  • Du bist eine Frau und Mutter?
  • Häufig fühlst du dich nervös, überdreht, leicht  reizbar?
  • Du machst dir oft Sorgen um deine Familie?
  • Du schläfst schlecht?
  • Fühlst dich übermüdet und überdreht zugleich?
  • Oft fühlst du dich für alles verantwortlich?
  • Findest nur wenig Zeit für dich?

 

Du willst etwas ändern und wünschst dir...

  • mehr Energie
  • mehr Leichtigkeit im Körper und im Leben
  • weniger Sorgen
  • mehr Entlastung
  • mehr Ich
  • mehr Zeit für Partnerschaft
  • mehr Wertschätzung
  • Platz für deine Träume

 

 

Lass uns gemeinsam schauen, was sich da ändern lässt

Lass uns deinen Weg finden!

Durch ein Coaching mit mir bekommst du Klarheit, ich unterstütze dich bei der Umsetzung eines leichteren Weges aus deinem Alltag heraus. In mir findest du jemanden, der dich dabei stärkt, wieder zu dir selbst zu finden. Schritt für Schritt... mit der dem passenden Wegeplan, dem richtigen "Schuhwerk" und "Proviant", das dir Power gibt.

 

Mein Angebot für dich

Nicole Wendland - Schaukel
Lass dich tragen!

Dein Alltag ist viel zu voll? Du hast kaum noch Zeit für dich? Für deine Kinder bist du irgendwie auch nicht mehr richtig da? Du fühlst dich fremdbestimmt? Du hast keine Zeit für Bewegung und gesunde Ernährung? Und schlafen kannst du auch nicht mehr richtig?

 

Gemeinsam schauen wir wo deine Energiefresser sind.  Mit meinem Test finden wir das schnell heraus. So können wir aus Energiefressern wieder Energiespender machen. Wir setzen dort an, wo dir Stress und Gedankenmuster am meisten zusetzen.

 

Ich schaue genau, was du jetzt am dringensten brauchst. Da fangen wir an. Du wirst erstaunt sein, wie wirkungsvoll diese Impulse sind.

 Du kommst hinaus aus einem grauen Alltag!

 

 

  • 1 Stress - Test  mit dem wir deine Energiefresser herausfinden
  • 1 Skype - oder Telefonberatung        damit du genau weißt, was du verändern kannst
  • 1  Emailberatung          die wichtigsten Tipps bekommst du schriftlich
  • 1Abschlussgespräch     zur Reflexion und für Fragen
Nicole Wendland balanciert
Komm in Balance!

 Du bist unzufrieden? Es fehlt dir die Luft zum Atmen? Irgendwie fühlt sich alles so schwer an? Du möchtest gerne etwas verändern, schaffst es aber irgendwie nicht? Es fehlt dir an Motivation? Eigentlich wolltest du etwas ganz anderes?

 

Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Zufriedenheit. Wir lösen negative Denkmuster auf und ersetzen sie durch neue, motivierende Denkmuster. Dadurch wird dein Leben wieder leichter und du kannst den Blick nach vorne richten. Wir schauen, welche Möglichkeiten hast du und wie lassen sie sich konkret umsetzen. Wir entwerfen einen Plan für dein Leben.

Damit du weiter kommst!

  • 1 Stress -Test mit dem wir deine Energiefresser herausfinden
  • 1x Tipps   für einen stressfreien Alltag
  • 3 x 45 Minuten Coaching über Skype/Telefon  Veränderung braucht Zeit. Die nehmen wir uns, damit dein Alltag wieder leichter wird!
  • 1 Emailberatung      in der ich deine Fragen beantworte und dir zusätzliche Tipps für deine besonderen Anliegen gebe. Schwarz auf weiß zum Nachlesen und zum Erinnern.
Nicole Wendland schaukelt
Genieß die Freiheit!

Du hast deine Träume schon fast begraben?

Du bist deinen Alltag leid? Du bist an einem Punkt, da möchtest du mehr vom Leben? Es fehlt dir einem Weg? An einem Plan? Alles ist so diffus?

 

Gemeinsam spüren wir deine Träume auf! Schritt für Schritt begleite ich dich auf neuen Wegen in ein Leben, das zu dir passt.

 

Ich bestärke dich in deinem Mut und deinem Willen zu Veränderung! Wir nutzen Hindernisse, um sie geschickt zu "umfahren". Durch mich erfährst du Strategien zum Erfolg.

 

Ich gebe dir Rückendeckung und stehe dir mit Rat und Tat zur Verfügung!

 Willst du höher fliegen? Mit mehr in Energie in ein sonniges Leben! Deine Träume leben?

  • 1 Test  mit dem wir deine Energiefresser herausfinden
  • 1x Tipps  für einen stressfreien Alltag
  • 2 Emailberatungen Manche Fragen lassen sich besser schriftlich stellen. Die Antworten kannst du dann ganz in Ruhe lesen. Die Emailberatungen sind besonders hilfreich als "Brücke" zwischen zwei Coachingterminen.
  • 6 x 45 Minuten Coaching über Skype/Telefon  Schritt für Schritt gehen wir deine Veränderung an. Du wirst erstaunt sein, was für dich alles möglich ist. Träume, die Wirklichkeit werden....

Möchtest du mich erstmal kennenlernen? Möchtest du wissen, wie ich arbeite?

Im Kennenlerngespräch erzählst du mir...

 

.... wo hakt es? Was sind deine Sorgen?
... was ist dir wichtig?
.... aus deinem Leben?

Nicole Wendland - auf dem Weg
Es steckt alles in dir, geh deinen Weg!
Neue Wege Entdecken - Schriftbild
Lass uns gemeinsam deinen Weg entdecken!

Schritt 1: Schicke mir hier eine Mail.

 

Schritt 2: Ich antworte dir und sende dir drei Terminvorschläge zu.

 

Schritt 3: Wir telefonieren 20 Minuten kostenlos und unverbindlich.

 

Schritt 4: Du entscheidest, wie es weiter geht.

Kundenstimmen

In das Coaching bin ich ein wenig reingestolpert, mit einem aktuellem Thema.

Ich habe gerade einen neuen Job angefangen

und konnte mit den Anforderungen, die auf mich zukamen

nicht so gut umgehen. Dies äußerte durch viel zu frühes Aufwachen

und einem ständigen Gedankenkarussell rund um den Job.

Am meisten hat mir das Skype-Coaching was gebracht und

ich war erstaunt über deine schnelle Einschätzung meines Themas

und dein gutes Einfühlungsvermögen + die praktischen Tipps dazu.

Ich konnte / kann diese gut umsetzen und in meinen Alltag integrieren.

Außerdem bin ich durch Gespräche mit meinem Vorgesetzten,

(angeregt von dir Nicole)  gelassener mit mir selber geworden.

Alles in allem eine sehr gut investierte Zeit.

Vielen herzlichen Dank und weiter so!

Stella aus Stuttgart 

 

 

 

 

Liebe Nicole,

Ich denke gerne an unser Coaching zurück.

Der Ablauf über Skype war problemlos und hat mir gut gefallen. Die Vorbereitung war sehr einfach

und du konntest einen ersten Eindruck von mir  gewinnen. 

Besonders gut in Erinnerung geblieben sind mir die positiven Feedbacks von dir.

Ich versuche sie jeden Tag zu intrigieren.

Ich kann ein Coaching mit dir jedem nur empfehlen, es lohnt sich.

Ich freue mich schon auf ein weiteres mit dir…..

 Herzlichst Sabine


Bist du bereit für eine neue Erfahrung?

Weitere Kundenstimmen

 

"Du bist so klar und bringst Sachen auf den Punkt!"

 

Liebe Nicole,

danke für den Augenöffner während des Skype-Coachings und als Bestätigung in der Mail: LOSLASSEN und EINFORDERN – meine derzeit großen Themen. Dein Stresstest hat schon recht deutlich die Themen Familie und Mindset gezeigt, wo es Optimierungsmöglichkeiten für mich gibt. Es ist nicht einfach, Verantwortung abzugeben und eigene Freizeit nur für mich selbst einzufordern – und das sogar bei meinen kleinen Kindern. Du hast die Wichtigkeit noch einmal hervorgehoben, die es hat und braucht, wenn ich gesund sein und bleiben will. Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben, erst dann haben auch die anderen etwas von meiner vollen Kraft. Deine Anerkennung für mich:  Du  hast erkannt und mir gespiegelt, dass ich das Beste gebe.  Das hat mich bestärkt und mir gut getan.

Der Stresstest war für mich einfach auszufüllen und bot Nuancen an, mich und mein Verhalten zu sehen. Das Coaching mit dir war sehr angenehm, du hast immer wieder deutlich gemacht, dass meine beiden großen Themen auch wirklich ernst zu nehmen sind und jetzt einfach DRAN sind. Danke für die Nachdrücklichkeit. Die Abschlussmail ist kurz und knackig und hat die wichtigsten Punkte für mich zusammengefasst.

Die Abschlussmail passt gut als Aufforderung und Übersicht gleichermaßen.

Deine Fragen sind klar und gehen in deutliche Richtungen. Ich habe mich verbunden und „gesehen“ gefühlt während des Skype-Coachings. Deine Tipps muss ich mir immer wieder durchlesen, da sie auch Mindset sind – das ist nicht von heute auf morgen 100%ig machbar, aber als Erinnerungszettel perfekt. Dankeschön für deine Arbeit.


Katja aus Göttingen
Katja aus Göttingen

Liebe Nicole,
ich bin nun schon einige Male zu dir gekommen und fühle mich danach immer unglaublich entspannt. Mir gefällt deine ruhige, gelassene und liebevolle Art, sodass ich mich rundum wohl fühle. Nach jedem Mal geht es mir so gut und ich fühle mich so befreit, dass es sogar meiner Umwelt schon auffällt. Die Gespräche mit dir tun mir gut, weil du mir kleine, sofort umsetzbare Tipps gibst, prägnante Sätze, die ich im Ohr habe, wenn ich mal wieder vor einer Entscheidung stehe. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin mit dir!
Liebe Grüße                                                                                                                                 

Eva J.  (Warburg)