Kontakt & Kennenlern-Gespräch

Nicole Wendland - info@nicolewendland.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich nutze die Adresse nur, um unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen deine Frage oder Anmerkung zu beantworten.

 

Nicole Wendland + Grundschullehrerin + Yoga- & Meditationslehrerin + Coach + z.Zt. Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie  + Fortbildung in kognitive Verhaltenstherapie & in energetischer Behandlung


Melde dich für meine Freitags-Freude-Mail an!

Melde dich hier an

* indicates required
Email Format

Ich nutze deine Kontaktdaten, um unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen dir regelmäßig meinen Newsletter zusenden zu können.

 

NIcole Wendland - Kontakt
Ich mag die Unabhänigkeit, die uns die Onlinewelt bietet. So kann ich alles gut vereinbaren!