Das sagen Frauen, mit denen ich gearbeitet habe

Carolin Habekost von Finde dein Mama-Konzept


 

Sehr einfühlsam , eine gute Zuhörerin, die mich absolut verstanden hat, wo es drückt in der Seele und

woraus sich die Essfehler demzufolge aufbauen.
Für mich ist Nicole der Wegweiser für jeden, der mit seinem Körper unzufrieden ist. Ich persönlich fand es toll, dass du mir die Bedeutung SEI GUT ZU DIR erklärt hast. Denn dort fängt einfach alles an. Wenn man sich verändern will.
Ganz,  ganz lieb, klug und sanfte Stimme. Du kommst authentisch und sicher rüber. Vielen Dank und ganz viel Erfolg!

                                                                                                                                                                                                                                                  Anne-Gret Berger



 

 

Mit ihren klugen Fragen und ihrer zugewandten Art hilft Nicole Wendland, die eigene Situation zu beleuchten und zu hinterfragen, die eigenen Wünsche nach Veränderung ernst zu nehmen und dann den eigenen neuen Weg zu finden. Sie macht Mut und unterstützt dabei, eine positive und wertschätzende Sicht auf sich selbst zu gewinnen. Aus Ihrem Erfahrungs- und Wissensschatz schöpfend gibt sie Anregungen und Tipps, wie die Veränderungen angegangen werden können und wie das ganze möglichst leicht von statten geht. Damit die neuen Wege nicht nur entdeckt werden sondern auch gangbar sind! Für ein Leben mit mehr Lebensfreude!

                                                                                                                                                                                                                                                             Melanie Jung



 

Liebe Nicole,

Ich denke gerne an unser Coaching zurück.

Der Ablauf über Skype war problemlos und hat mir gut gefallen. Die Vorbereitung war sehr einfach

und du konntest einen ersten Eindruck von mir  gewinnen. 

Besonders gut in Erinnerung geblieben sind mir die positiven Feedbacks von dir.

Ich versuche sie jeden Tag zu intrigieren.

Ich kann ein Coaching mit dir jedem nur empfehlen, es lohnt sich.

Ich freue mich schon auf ein weiteres mit dir…..

 Herzlichst Sabine



Liebe Nicole,

danke für den Augenöffner während des Skype-Coachings und als Bestätigung in der Mail: LOSLASSEN und EINFORDERN – meine derzeit großen Themen. Dein Stresstest hat schon recht deutlich die Themen Familie und Mindset gezeigt, wo es Optimierungsmöglichkeiten für mich gibt. Es ist nicht einfach, Verantwortung abzugeben und eigene Freizeit nur für mich selbst einzufordern – und das sogar bei meinen kleinen Kindern. Du hast die Wichtigkeit noch einmal hervorgehoben, die es hat und braucht, wenn ich gesund sein und bleiben will. Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben, erst dann haben auch die anderen etwas von meiner vollen Kraft. Deine Anerkennung für mich:  Du  hast erkannt und mir gespiegelt, dass ich das Beste gebe.  Das hat mich bestärkt und mir gut getan.

Der Stresstest war für mich einfach auszufüllen und bot Nuancen an, mich und mein Verhalten zu sehen. Das Coaching mit dir war sehr angenehm, du hast immer wieder deutlich gemacht, dass meine beiden großen Themen auch wirklich ernst zu nehmen sind und jetzt einfach DRAN sind. Danke für die Nachdrücklichkeit. Die Abschlussmail ist kurz und knackig und hat die wichtigsten Punkte für mich zusammengefasst.

Die Abschlussmail passt gut als Aufforderung und Übersicht gleichermaßen.

Deine Fragen sind klar und gehen in deutliche Richtungen. Ich habe mich verbunden und „gesehen“ gefühlt während des Skype-Coachings. Deine Tipps muss ich mir immer wieder durchlesen, da sie auch Mindset sind – das ist nicht von heute auf morgen 100%ig machbar, aber als Erinnerungszettel perfekt. Dankeschön für deine Arbeit.

                                                                                                                                                                                                                                                                         Katja aus Göttingen