Schmerzen, Ängste, Sorgen und mentale Blockaden lösen mit den Acces Bars® - online

Access Bars® Behandlungen im Raum Paderborn/Kassel
Access Bars® Behandlungen im Raum Paderborn/Kassel

Access Bars® Behandlungen im Raum Paderborn/Kassel

Gib deinem Leben eine neue Richtung

 

Immer wieder holen dich Ängste und Sorgen ein?

Du stolperst immer wieder in dieselben Fallen?

Irgendwie hast du das Gefühl ständig ausgebremst zu werden? Es fehlt dir an echter Lebensqualität und Freude? Manchmal fragst du dich "Wofür?" Immer wieder Schmerzen, die dich am echten Leben hindern? 

  • Energien können wieder fließen!
  • Mentale Blockaden können gelöst werden!
  • Wir kommen deinen Schmerzen, Ängsten, Sorgen auf die Spur
  • Gedankenströme können sich beruhigen!
  • Veränderungen sind möglich
  • Ich führe dich in eine tiefe Entspannung 
  • Stelle dir gezielte Fragen
  • Wir finden den Ursprung deiner Schmerzen, Sorgen oder Ängste
  • Vereinbare einen Termin mit mir  hier
  • Wir treffen uns in einem virtuellen "Raum" über Zoom

 

180 Min = 540 Euro

  • Vorbereitungsbogen per Mail
  • Energetische Behandlung online über Zoom
  • Gespräch im Anschluss ebenfalls über Zoom
  • schriftliche Reflexion mit weiterführenden Impulsen per E-Mail 

 

Rechtliche Grundlagen: Die Behandlung bei mir ersetzt keinen Arzt - oder Heilpraktikerbesuch und ich stelle keine Diagnosen. 

Ferner gebe ich keine Heilversprechen. Die Behandlung dient der Anregung der Selbstheilungskräfte

sowie die Anregung einer veränderten Wahrnehmung.  Energetische Blockaden, die sich durch Schmerzen, Ängste oder Sorgen zeigen können transformiert werden. Das kann zu vertieften Einsichten und einem neuen Körpergefühl führen. 

Blockaden lösen durch energetische Arbeit. Nicole Wendland hält verschiedene Punkte am Kopf.
Bestimmte Punkte werden am Kopf gehalten. Das führt zu einer tiefen Entspannung. Erst in einem entspannten Zustand können Blockaden gelöst werden.

Hier findest du ein Fallbeispiel - eine Energie - Behandlung "live".

Dadurch bekommst du einen Eindruck, wie diese Sitzung von mir durchgeführt wird und was dich erwartet. 

Nicole Wendland + Grundschullehrerin + Yoga- & Meditationslehrerin + Coach + z.Zt. Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie  + Fortbildung in kognitive Verhaltenstherapie & in energetischer Behandlung


Kundenstimmen

"Woher wusstest du das? Das hat mich echt erstaunt, was du alles rausgefunden hast. Eine sehr schmerzhafte Erinnerung, die mich über Jahrzehnte begleitet hat, ist jetzt wie gelöscht. Ich erinnere mich natürlich an das Ereignis, aber der Schmerz und das Traurig sein darüber sind endlich weg. Ich fühle mich wie befreit!" (Kundin)

 

"Ich hatte schon so viele therapeutische Behandlungsstunden. Das ist jetzt mal ein ganz anderer Ansatz. Ich starte in ein neues Leben." (Kundin)

 

"Ich war schon zur Therapie wegen meiner ständigen Sorgen. Eine Angststörung wurde festgestellt. Weggegangen sind meine Sorgen dadurch nicht. Das hat nicht nur mich belastest, sondern auch meine Familie. Jetzt weiß ich endlich woher sie kommen und was ich tun kann. Der Druck ist weg. Danke!" (Kundin)

 

"Die Behandlung hat mir die Augen geöffnet. Nun weiß ich endlich, wo ich ansetzen muss!" 

 

"Die Energiemassage war sehr schön und ich bin durch den Tag geschwebt"

                                                                                                                                                            Sylvia aus Scherfede

 

Die Bars Anwendung bei Nicole fand ich während der Behandlung enorm entspannend. Es stellte sich eine sehr intensive Tiefenentspannung ein, aber noch viel interessanter waren die Nachwirkungen. Es hat alte Emotionen in Bewegung gebracht. Das war am Anfang nicht sehr angenehm. Mittlerweile bemerke ich aber Veränderungen an mir,  die mir schließlich und endlich eine unglaubliche Erleichterung verschaffen. Kaum vorstellbar, dass das Halten von ein paar Punkten solche Veränderungen bewirken kann. Also für jene, die mutig sind und „echte“ Veränderungen möchten ist Nicole genau die richtige Adresse und Entspannung ist in jedem Fall gewährleistet.

                                                                                                                            Daniela Resch aus Leogang

 

"Die Sitzung habe ich als sehr beruhigend und entspannend empfunden. Zu Beginn der Behandlung war es so, als würde sehr viel Energie durch meinen Körper fließen, die meine leeren "Akkus" auflädt. Direkt danach war ich sehr entspannt - das hielt auch noch einige Tage an. Ich hatte das Gefühl als hätte ich eine gewisse Distanz zu den Dingen, die mich sehr beschäftigen (negativ) und ich hatte auch den nötigen Abstand. Während der Sitzung hast du sehr viel Ruhe ausgestrahlt und es war, als wenn du mir etwas von deiner Energie abgegeben hättest. Gerne wieder, weil mir die Behandlung einfach guuuuut tut.

Marion aus Warburg

 

Ich kannte Bars zuvor überhaupt nicht. Nicole machte mir ein tolles Angebot: Möchtest du bei mir Energie tanken?
Energie?! Konnte ich dringend brauchen!! Ich wusste nicht, was mich erwartet und wurde mehr als nur belohnt.
Schon nach kurzer Zeit konnte ich mich entspannen und wohlfühlen.  Nach der „Energiemassage“ war ich herrlich entspannt und die Gedanken waren sehr klar. Von Herzen vielen Dank für deine beruhigende Art. Der Alltag begegnet mir mit Leichtigkeit, Gelassenheit  und Freude. Diesen Gedanken nehme ich mit in meinen Alltag!
Danke! Sehr gerne wieder!!!
Veronika aus Willebadessen

 

Hallo Nicole, die Stunde bei dir hat mir sehr gut getan. Ich hatte am nächsten Tag das Gefühl, du hättest einen Schalter angedreht. Ich begrüße jeden Morgen und bitte den Tag mir meine Möglichkeiten zu zeigen. Erstaunlich was da so alles "möglich" ist. Herzlichen Dank für deine Hilfe.

                                                                                                                                                             Ute M. aus Warburg

Coaching + energetische Behandlung auch telefonisch/online möglich. Anfragen hier