Joy of Life - Die Kraft der Meditation - Workshop

Am 21. Mai von 10 - 17 Uhr online über Zoom

Nicht mehr buchbar! 

Erfahre, wie du hinter das Geheimnis eines Lebens voller Freude und Leichtigkeit kommst.

Ein Tag nur für dich! 

Wer mich kennt weiß, dass ich unterhaltsam und einprägend erkläre, meine Workshops gut strukturiert sind und jeder mit echten Aha-Erlebnissen aus dem Workshop geht. Egal ob online oder vor Ort. 

 


Anmeldung für den Online-Workshop

Erlebe, was möglich ist - Nutze die Kraft der Meditation

Du hast noch Fragen? Schreibe mir hier 

oder unter 0151 40 35 48 53


Modul 1 am Do, 21. Mai (Feiertag)

  • Do von 10 - 17 Uhr (inkl. Pausen ca. 60 Min)
    über Zoom 
  • Kosten: 140 Euro
  • Wiederholer - Preis 70 Euro 
    Du hast schon mal teilgenommen und möchtest gerne wieder dabei sein - klicke dafür das Kästchen über dem Preis an: Der Wiederholer-Preis erscheint. 

Inklusive:

  • Vorbereitungs-Mail 
  • Skript als PDF mit allen Inhalten
  • 2 Meditations-Audios für die Meditation zuhause MP3 zum Runterladen
  • Möglichkeit später Fragen per Mail zu stellen

Sobald die Zahlung eingegangen ist, bekommst du von mir den Link für unseren gemeinsamen virtuellen Raum bei Zoom. Du gibst den Link ein und lädst die App runter. Bei Fragen dazu helfe ich dir gerne weiter. 

 

Meditations-Workshop Modul 1

Meditations-Workshop über Zoom inkl. Skript und Audio

Meditations-Workshop Do, 21. Mai von 10 - 17 Uhr inkl. Skript + Audios

140,00 €

  • leider ausverkauft

Noch Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Nicole Wendland - Lebensfreude pur!
Lebensfreude pur!

Nächster Workshop? Möchtest du informiert werden?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ein Wunderbarer Tag erwartet dich!