Joy of Life - Transformation durch Meditation

In diesem Workshop vermittle ich die neurowissenschaftlichen Zusammenhänge von Gehirn, neurochemischen Folgen von Gedanken und Meditation. Mein Konzept basiert auf Ausrichtungsprinzipien, um durch Meditation eine Transformation zu erfahren: Gewohnheiten ablegen, Visionen kreieren und durch Lebensfreude und Energie die persönlichen Ziele zu erreichen.  In diesem Workshop geht es darum in einem sehr entspannten Zustand, den analytischen Verstand (das geht nicht, das kann ich nicht, so wird das nichts) zu umgehen, um damit die eigenen Begrenzungen aufzulösen. 

 

Zu meiner Freude durfte ich bei Joe Dispenza selbst das Geheimnis der Meditation erlernen, außerdem habe ich viel von Bruce Lipton und verschiedenen Achtsamkeitslehrern gelernt. Ich nutze und lehre daher erfolgreich die Meditation in meinen Kursen, Workshops  und bei mir selbst für mehr Lebensfreude, Gelassenheit und Achtsamkeit. 

 

Mir ist es außerordentlich wichtig, dass meine Teilnehmer die Meditation nicht als etwas Mysthisches erfahren, sondern genau wissen, was sie warum tun und was die Meditation bei ihnen bewirkt. Erst dann kann Meditation seine volle Wirkung entfalten und von wirklich jedem erlernt werden. So wird Meditation auch alltagstauglich umsetz- und anwendbar. 

 

Dieser Workshop eignet sich

  • für Menschen, die das Geheimnis der Meditation erleben und erlernen möchten
  • als auch für Yogalehrer zur Vertiefung ihres Wissens, ihrer eigenen Qualifikation und ihres Unterrichts. 

 

Fragen gerne hier

Meditation - nutze die Kraft und die Energie deiner Gedanken für dein Leben

 

Inhalte des Workshops

Wie genau funktioniert Meditation

  • Neurowissenschaftliche Erklärung
  • Was passiert im Körper
  • Chemische Zusammenhänge
  • Körper - Geist
  • Bewusst - Unbewusst
  • Meditation als Tool für Transformation

          


Joy of Life

 

  • Zusammenhang Emotionen - Stress - Lebensfreude
  • Emotionen wahrnehmen
  • Stress abbauen
  • Emotionen in der Meditation kreieren: Lebensfreude
  • Meditation mit einer Intention üben

          


Transformation durch Meditation

  • Meditation als Bewusstseinszustand wahrnehmen
  • Bewusstseinszustand nutzen, um Visionen zu manifestieren
  • Meditation als Tool, um Gewohnheiten abzulegen und ein neues Ich zu schaffen

          


 Teilnehmerstimmen

"Nicole versteht es, schwierige Inhalte unterhaltsam, gut verständlich und einprägsam zu präsentieren"  

"Durch deine Meditationen hat sich für mich alles verändert!" 

"Ich habe so viel mehr Leichtigkeit!"

" Die Wirkung der Meditation, die wir hier machen, wirkt bei mir mind. noch ein - zwei Tage nach!"

"Endlich verstehe ich, was da bei mir abläuft!"

 

Anmeldung...

  • 16. Juni 18 von 10 - 18 Uhr (inkl. 90 Min. Mittagspause)
  • in 34439 Warburg, Kasseler Straße 2
  • Kosten: 110 Euro (inkl. Skript und Audio) 
  • bei Anmeldung bis zum 15. Mai = 90 Euro
  • Anmeldung und Fragen hier

Achtung: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt

... first come, first serve! 

          


Hebammenpraxis Warburg

Kasseler Straße 2

34414 Warburg

Nicole Wendland

Telefon 05644 98 18 340


Entspannt, in schöner Atmosphäre, einfach umzusetzen!

Lass dich inspirieren von Feel - Good Themen und sei Teil einer wunderbaren Communitiy
Lass dich inspirieren von Feel - Good Themen und sei Teil einer wunderbaren Communitiy
Verbinde dich mit mir auf Facebook.
Verbinde dich mit mir auf Facebook.
Mein You-Tube-Kanal - Jede Menge Inspirationen
Mein You-Tube-Kanal - Jede Menge Inspirationen