Du bist YogaLehrer/In...

Nicole Wendland Yoga Coaching
Zeig dein Yoga!

… und brauchst eine Wegbegleitung? 

 

  • Du hast eine tolle Ausbildung genossen und möchtest so richtig loslegen, weißt aber nicht wie? 
  • Es fällt dir noch schwer Kurse und Workshops zu konzipieren und zu planen? 
  • Du weißt, du solltest Marketing machen und werben - ist aber so gar nicht dein Ding? 
  • Du möchtest dich selbständig machen - aber wie sollst du vorgehen? 

Fragen über Fragen... 

Du wünschst dir jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht? 

 


Seit meiner Jugend praktiziere ich selbst Yoga und Meditation. Genauso lange unterrichte ich. Zunächst neben dem Studium, dann während meine Kinder klein waren. Neben meinem Beruf als Lehrerin habe ich Räume untergemietet. Inzwischen habe ich ein eignes Yoga-Studio und bin online & offline tätig. 

 

Durch meine Familie und meinem Erstberuf als Lehrerin musste bei mir vieles "nebenbei" laufen. Viele Menschen bewundern, was ich alles so nebenbei schaffe. Mein Geheimnis? Step by step … ich habe viel ausprobiert, manches verworfen, Erfahrungen gesammelt … 

 

Meine Erfahrungen gebe ich gerne an dich weiter. 

 

  • Wenn du kein Perfektionist bist (oder aufhören willst einer zur sein)… 
  • Wenn du lieber in kleinen Schritten vorgehst...
  • Wenn du eine stützende "Hand" suchst... 
  • Wenn du von meinen Erfahrungen profitieren möchtest... 
  • Wenn Yoga & Meditation deine Leidenschaften sind und du nur noch nicht weißt, wie du sie an den Mann/Frau/Kind bringen sollst... 
  • Wenn du jemanden brauchst, der dir Mut macht ... 

 

Dann bist du bei mir richtig! Du willst endlich durchstarten? 

Na dann los!!!

Nicole Wendland Yoga Coaching Erfahrungen
Step by step ... so, wie es zu dir passt. Einzelne Schritte sind leicht und effektiv für deine Tätigkeit als YogalehrerIn. Lasse dich von menen fundierten Kenntnissen begleiten.