Neu: Online Kurse Yoga & Meditation

+++ über Ostern (Karfreitag bis Ostermontag) für alle frei nutzbar +++

Zu den Videos kommt du durch den Klick auf das Feld. 

Danach gibst du ein Passwort ein, das du von mir erhältst... 

... und schwupps öffnen sich die Türen meines Online-Studios. 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage! Unter dem Foto kannst du eine Anfrage für Infos stellen. 


Sanft, dynamisch, sportlich Yoga praktizieren? Oder doch lieber Meditation? Ich habe hier einige Videos zusammengestellt. Für Anfänger, Fortgeschrittene und solche, die einfach mal durchstarten wollen. In meinem kleinen feinen Online-Studio findest du Videos und ein Live-Angebot.

 

Zoom ist eine wunderbare Plattform, um sich im Internet zu "treffen" und Yoga & Meditation zu praktizieren. Auf Anfrage bekommst du den Zugang. 

 

Nutze diese kostengünstige Möglichkeit daheim in deinen vier Wänden mal Yoga und Meditation ganz unverbindlich kennenzulernen. 

 

Wenn das öffentliche Leben wieder losgeht, dann kannst du natürlich gerne zu mir in meine Räume kommen. 

Bis dahin nutzen wird die wunderbare Welt des Internet: Nimm dir Zeit für dich und komme bei dir an! 

 

Körper & Geist verwöhnen, das kannst du hier mit Yoga und Meditation. 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.