Online live Einzelstunden  Yoga, Qigong & Meditation



Online Einzelstunden buchen

Live dabei sein... und jede Menge Energie tanken... ganz entspannt!

Die Einzelstunden finden über Zoom statt. Dafür lädst du dir rechtzeitig die App runter.

Den Link für Zoom erhältst du mit der Buchung.   


     
     
   YOGA FLOW - dynamisch und tief entspannend  Kundalini Yoga - Mit Energie in den Freitag
  Di, 22.. September um 18.30 Uhr   Fr, 25. September 8.30 Uhr
     

Zoom Online Stunde

Du buchst hiermit eine Zoom Online Stunde (60) Min.  Nur PayPal - Zahlung möglich. Lade dir rechtzeitig die Zoom-App runter und gebe den Link, den du von mir per Mail erhältst oben in den Browser ein. 
Hier den Termin anklicken: 

Du buchst hiermit eine Zoom Online Stunde (60) Min. Lade dir rechtzeitig die App runter und gebe den Link in den Browser ein: https://us02web.zoom.us/j/7908107554 Zoom kannst du mit und ohne Kamera benutzen.

10,00 €

  • verfügbar

Wie funktioniert Zoom?

Zoom funktioniert so ähnlich wie Skype. Es ist ein virtueller Raum. Dort siehst du mich, so wie du mich auch im Studio sehen würdest. Du kannst mit mir sprechen und wenn du es zulässt kann ich dich auch sehen. 

  • Vor der Stunde bekommst du einen Link von mir. 
  • Rechtzeitig vorher lädst du dir die App herunter. 
  • Du gibst den Link oben in den Browser ein oder klickst ihn einfach. 
  • Das Smartphone, Tablet oder PC greift nun über diese App auf den Zoom-Raum zu. 
  • So landest du direkt im Zoom-Raum. 
  • Sollte ich noch nicht da sein, dann wartest du bis der Host (also ich) die Stunde öffnet. 
  • Dann siehst du unten links ein Mikrofon, darauf gehst du, wenn du nichts sagen willst. 
  • Daneben siehst du ein Kamera-Symbol, darauf gehst du, wenn du nicht gesehen werden willst. 
  • Du kannst mich nicht hören? 
  • Dann gehe auf das kleine Dreieck neben dem Mikrofon. Dort findest du verschiedene Einstellungen. 
  • Eventuell musst du in der Zoom - App auf Einstellungen gehen und "Das Audio mit dem Gerät verbinden" 

Das war's dann auch schon! Es geht ganz einfach...

Ich freue mich auf dich.