be Free - Be You

Fühle dich leicht und frei...

Online-Kurs Be free. Be you
Frei sein durch mehr Lachen, Freude und Leichtigkeit mit deiner Familie, Kollegen und mit Freunden

Jeden Tag nimmst du dir vor, heute soll es anders werden. 

Doch du beginnst den Tag schon mit einer Todo - Liste, 

von der du weißt, dass du wieder nicht alles schaffen wirst. 

 

Der Druck lastet auf dir: 

- alles zu schaffen, 

- allen gerecht zu werden

 

Du bist unzufrieden und fragst dich, wie fühlt sich Freiheit überhaupt an?! 

Freiheit... du erinnerst dich schwach daran, dass es etwas ist, was du als Kind gespürt hast. 

 

- Freude

- Lachen 

- voller Energie

 

IST DAS MÖGLICH? 



Gelassen, entspannt und leicht fühlen

Nicole Wendland Be free. Be you - Online-Kurs
Mach' dich gemeinsam mit mir auf den Weg in deine persönliche Freiheit. Ein Weg, den ich über Jahre gegangen bin. 

Der Weg in die Freiheit ist schwer? 

Schwer, wenn du nicht weißt WIE du ihn gehen kannst. 

Freiheit bedeutet 

  • Loslassen 
  • Vergeben 
  • Glaubenssätze verändern
  • Leichtigkeit 
  • Freude und Gelassenheit

Endlich wieder mehr Zeit für dich, weil du besser organisiert bist und deine Bedürfnisse klar formulieren kannst. 

Weil du weißt, was du willst! 

 

Es bedeutet eine Veränderung in DIR 

Freiheit bedeutet: Endlich wieder DU zu sein, indem du dich von den Regeln der anderen befreist. 

 

Erfahre wie unglaublich, fantastisch und wunderbar das Gefühl von ICH sein sich für dich anfühlen kann

- voller Klarheit 

- endlich DU 

- dein Leben 



Freiheit, endlich DU, bedeutet nicht, dass du aus deinem Leben aussteigst: Deine Familie verlässt, den Arbeitsplatz wechselst oder dich von all deinen Freunden lossagst. 

 

Nein! 

 

Freiheit bedeutet, dass du DEINE Bedürfnisse lebst. Deine Träume... dass du dir selbst die ERLAUBNIS gibst, dass du deine eigenen Fesseln sprengst - Regeln, die nicht mehr zu dir passen loslässt. 

 

Es bedeutet die Entscheidung: JETZT komm ICH. 

5 Sitzungen - 5 Tage - tief eintauchen

Online-Kurs Be free. Be you
Wieder mehr Klarheit und Zeit für dich haben.

An 5 Tagen gehen wir den Weg gemeinsam. 

In 5 Sitzungen über Zoom gehst du gemeinsam mit mir den Weg, 

damit du endlich bei dir ankommst

  • Mehr Zeit für dich 
  • Mehr Lachen 
  • Freude 
  • Spaß mit deinen Liebsten 
  • Klarheit im Umgang mit anderen
  • Deine Bedürfnisse formulieren, ohne andere vor den Kopf zu stoßen 
  • Endlich wieder gelassen sein 
  • Entspannt deinen Alltag meistern
  • Vergeben, verzeihen, loslassen 

 

WACHSE ÜBER DICH HINAUS - ENDLICH DU


Melde dich JETZT an

  • Wir starten am Freitag, 21. Mai um 18 Uhr mit der ersten Sitzung über Zoom
  • 2. Sitzung am Samstag, 22. Mai
  • 3. Sitzung am Montag, 24. Mai 
  • 4. Sitzung am Dienstag, 25. Mai 
  • 5. Sitzung am Mittwoch, 26. Mai 

Alle anderen Zeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. 

Alle Sitzungen werden aufgezeichnet und du kannst sie dir bequem später anschauen. 

 

Du bekommst 5 tief transformierende Sitzungen. 

Meditative Audios, die du dir immer wieder anhören kannst - die eine langfristige wunderbare Veränderung garantieren. All deine Fragen werden beantwortet, so dass du dich deinen individuellen Herausforderungen stellen kannst. 

 

Aufgaben, die dich in dieser Zeit und darüber hinaus begleiten und großartige Veränderungsprozesse ermöglichen. 

Du hast noch Fragen? Schreibe mir hier 

Das erwartet dich

Nicole Wendland Be free. Be you - Online-Kurs
Mehr als 5 intensive Tage, die unglaublich viel bewirken!
  • 5 transformierende Sitzungen 

  • Meditative Audios zum Runterladen, die tief wirken

  • Aufgaben für deinen Veränderungsprozess 

  • Alle deine Fragen werden beantworten

 

 

ALLES IST MÖGLICH - AUCH BEI DIR

 


Warum solltest du JETZT buchen?

  • Weil du es Leid bist, immer anderen den Vortritt zu lassen! 
  • Weil du endlich wieder mehr ICH in deinem Leben möchtest! 
  • Weil du wieder mehr Freude, Lachen und Leichtigkeit mit deinen Liebsten möchtest! 
  • Weil du ohne Ärger und Streit deine Bedürfnisse klar formulieren und vorbringen willst. 
  • Weil du es Leid bist, dich über andere zu ärgern. Du willst vergeben, verzeihen, loslassen. 
  • Weil du dich nicht ständig unter Druck fühlen willst. Du willst genug Zeit haben, dich leicht fühlen. 
  • Weil du kein schlechtes Gewissen mehr haben willst, wenn du was für dich tust - nur für dich. 
  • Weil du gelassen und entspannt mit deinen Lieben leben willst

Buche jetzt und sichere dir deinen Platz zu diesem Preis

Achtung: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, damit ich allen gerecht werden kann.


In diesen insgesamt 6 Tagen ist so unglaublich viel möglich für dich!
Nicole Wendland

Ich bin Nicole Wendland, Mutter von drei Kindern (12, 16, 18 Jahre), Lehrerin und Coach für Frauen, die bereit sind ihr altes Ich loszulassen. Frauen, die bereit sind für tiefgreifende Veränderungen. Ich begleite Frauen in ein Leben mit mehr Lachen, Freude und Leichtigkeit. Ein Leben in dem Träume möglich werden. 

 

Ich selbst bin den Weg gegangen. Von einem Mädchen, das so sein wollte wie alle anderen, es aber nie war. Von einer verunsicherten Erwachsenen zu einer Frau, die weiß was sie will. 

 

Heute weiß ich, dass ich anders bin und dass ich anders sein darf. Heute lebe ich meine Träume UND ich lebe mit meiner Familie in Freude. Ich nehme dich mit auf meinen Weg und zeige dir, was für dich möglich ist. 


Erlebe, was für dich möglich ist! Alles ist möglich - in nur 5 Tagen! Nutze dieses unschlagbare Angebot!

Jeder Tag ein kleines Wunder

  • Sobald du gebucht hast, bekommst du eine Vorbereitungs-Mail von mir. 
  • Dort erhältst du genaue Infos zum Ablauf der 5 Tage. 
  • Die Sitzungen finden über Zoom statt. 
  • Zoom ist eine App für Video-Konferenzen, die du dir bequem herunterladen kannst. 
  • Bei Fragen kannst du mich jederzeit per E-Mail kontaktieren (hier). 

Das sagen andere...


Buche hier - Be Free Be you

Start am Freitag, 21. Mai um 18 Uhr

Inklusive:

  • Vorbereitungs-Mail 
  • 5 Live Sitzungen + Aufzeichnungen
  • Meditative Audios für tiefe Transformation
  • Aufgaben, die dich begleiten
  • Möglichkeit deine Fragen zu stellen und individuelle Antworten zu bekommen. 

Noch wenige Plätze! 

Sobald die Zahlung eingegangen ist, bekommst du von mir eine E-Mail mit allen Infos sowie den Link für unseren gemeinsamen virtuellen Raum bei Zoom. Du gibst den Link ein und lädst die App runter. Bei Fragen dazu helfe ich dir gerne weiter. 

 

Mach dich gemeinsam mit mir auf den Weg! 

Be Free. Be You - Fühle die Freiheit in dir

5 Tage - 5 Sitzungen über Zoom inkl. Aufzeichnungen & Audios

Vielen Dank für deine Buchung. 5 Tage - Beginn 21. Mai um 18 Uhr. In Kürze erhältst du eine Info-Mail von mir persönlich. Herzliche Grüße Nicole

250,00 €

  • verfügbar

Noch Fragen?


Nicole Wendland - Lebensfreude pur!
Lebensfreude pur!

Eine wunderbare Zeit erwartet dich!