Joy of Life - Die Kraft der Meditation - Workshop

Am 6./7. Feb. 21

Erfahre, wie du hinter das Geheimnis eines Lebens voller Freude und Leichtigkeit kommst.

Ein Wochenende nur für dich! 

Wer mich kennt weiß, dass ich unterhaltsam und einprägend erkläre, meine Workshops gut strukturiert sind und jeder mit echten Aha-Erlebnissen aus dem Workshop geht.  

 


Anmeldung

Erlebe, was möglich ist - Nutze die Kraft der Meditation

Du hast noch Fragen? Schreibe mir hier 

oder unter 0151 40 35 48 53


Modul 1 + 2 am Sa/So 14.+15. Nov

  • Kosten: 395 Euro
  • Wiederholer - Preis 50% 
    Du hast schon mal teilgenommen und möchtest gerne wieder dabei sein - klicke dafür das Kästchen über dem Preis an: Der Wiederholer-Preis erscheint. 

Inklusive:

  • Vorbereitungs-Mail 
  • Skript als PDF mit allen Inhalten
  • 2 Meditations-Audios für die Meditation zuhause MP3 zum Runterladen
  • Möglichkeit später Fragen per Mail zu stellen

Sobald die Zahlung eingegangen ist, bekommst du von mir den Link für unseren gemeinsamen virtuellen Raum bei Zoom. Du gibst den Link ein und lädst die App runter. Bei Fragen dazu helfe ich dir gerne weiter. 

 

Meditations-Workshop Modul 1/2

Meditations-Workshop über Zoom

inkl. Skript und Audio

Samstag 10-18 Uhr 

Sonntag 9 - 17 Uhr

 

Sa, /So 6.+7. Feb. 21

Hier Standardpreis 

oder Wiederholer-Preis 

anklicken

Meditations-Workshop 14./ 15. November inkl. Skript + Audios über Zoom. Du bekommst in Kürze eine persönliche E-Mail von mir. Herzliche Grüße Nicole Wendland

395,00 €


Noch Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Nicole Wendland - Lebensfreude pur!
Lebensfreude pur!

Nächster Workshop? Möchtest du informiert werden?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ein Wunderbarer Tag erwartet dich!