Joy of Life - Die Kraft der Meditation

Lebensfreude und Vision - Sa + So 1. + 2. Februar 2020

Erfahre, wie du hinter das Geheimnis eines Lebens voller Freude und Leichtigkeit kommst.

In der Woche vom 2-8.Dez noch mal 10% Ermäßigung auf den Frühbucher-Preis für Kursteilnehmer und Freitags-Freude-Empfänger - hier kannst du dich für die Freitags-Freude anmelden, um in den Genuss der Ermäßigung zu kommen.  
Noch Plätze frei! 

Ein Wochenende nur für dich! 

 

Meditations-Workshop Nicole Wendland
Mit Meditation die Kraft der Gedanken entfalten

Endlich alte Gewohnheiten ablegen, neue Visionen kreieren - wunderbare Träume leben: Durch pure Lebensfreude und frische Energie das Leben verändern. Stress, Ärger, Anspannung und Ängste können uns das Leben mitunter so schwer machen, dass sich das Leben wie ein Hamsterrad anfühlt oder wir gar krank werden. Aus alten starren Lebensmustern auszubrechen ist oftmals schwer und wir quälen uns mit Dingen, die uns weder gut tun - noch Freude machen. 

 

Dieser Ansatz der Meditation ist sehr machtvoll, um Veränderungen herbei zu führen. Mit erstaunlicher Leichtigkeit können alte Gewohnheiten verabschiedet werden und es ist Platz für Neues. 

 

In diesem Workshop vermittle ich die Zusammenhänge von Gehirn, Folgen von Gedanken und Meditation.

 

Warum? Erst wenn du verstehst, was dein Körper kann und wie er funktioniert, erst dann kannst du das volle Potential der Meditation ausschöpfen: Du weißt genau, wie du die Meditation optimal für dich nutzt! 

 

Mein Konzept basiert auf Ausrichtungsprinzipien, um durch Meditation eine Transformation zu erfahren:

 In diesem Workshop geht es darum, in einem sehr entspannten Zustand, den analytischen Verstand ("das geht nicht, das kann ich nicht, so wird das nichts") zu umgehen, um damit die eigenen Begrenzungen aufzulösen. 

Reiße deine Mauern nieder und schaffe Raum für Lebensfreude und Leichtigkeit! 


 Zu meiner Freude durfte ich bei Joe Dispenza selbst das Geheimnis der Meditation erlernen. Viel habe ich ebenso von Bruce Lipton, Gregg Braden und verschiedenen Achtsamkeitslehrern gelernt. Ich nutze und lehre daher erfolgreich die Meditation in meinen Kursen, Workshops  und bei mir selbst für mehr Lebensfreude, Gelassenheit und Achtsamkeit. 

 

Mir ist es außerordentlich wichtig, dass meine Teilnehmer die Meditation nicht als etwas Mystisches erfahren, sondern genau wissen, was sie warum tun und was die Meditation bei ihnen bewirkt. Erst dann kann Meditation seine volle Wirkung entfalten und von wirklich jedem erlernt werden. So wird Meditation auch alltagstauglich umsetz- und anwendbar. 

Nicole Wendland Workshop
Entdecke deine Lebensfreude durch die Kraft der Meditation

 

 

 

Dieser Workshop eignet sich

  • für Menschen, die das Geheimnis der Meditation erleben und erlernen möchten
  • Jugendliche, die sich mehr Leichtigkeit und Entspannung in Schule und Ausbildung wünschen
  • als auch für Yogalehrer zur Vertiefung ihres Wissens, ihrer eigenen Qualifikation und ihres Unterrichts. 

 

Inhalte des Workshops

Samstag, 1.02.20   Modul 1

Wie genau funktioniert Meditation

Meditation und Gehirn
Neurobiologische Zusammenhänge in der Meditation

WIE 

  • Neurowissenschaftliche Erklärung
  • Was passiert im Körper
  • Chemische Zusammenhänge
  • Körper - Geist
  • Bewusst - Unbewusst
  • Meditation als Tool für Transformation

FEEL THE JOY OF LIFE

  • Zusammenhang Emotionen - Stress - Lebensfreude
  • Emotionen wahrnehmen
  • Stress abbauen
  • Lebensfreude in der Meditation erleben
  • Meditation mit einer Intention üben

Die Kraft der Meditation erleben

  • Mit Meditation LEICHTIGKEIT spüren
  • Mit Meditation INTUITION wahrnehmen
  • Meditation als Tool: ALTE  GEWOHNHEITEN ABLEGEN 
  • Mit Meditation RUHE, ENTSPANNUNG und KLARHEIT erreichen

Sonntag, 2.02.20   Modul 2

Dein Leben - Deine Träume

Meditation und Lebensfreude
Pure Lebensfreude durch Meditation
You
  • Lass dich einstimmen mit einer wunderbaren Meditation
  • An diesem Tag geht es um dich! 
  • Öffnen der Kreativität
  • Die eigenen Träume und Wünsche wahrnehmen
  • Warum wir uns oft selbst begrenzen 
  • Wie wir der Selbstsabotage entgehen können
  • Die eigene Kreativität bewusst herbeiführen durch Meditation

CREATE

  • Was braucht es, um deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen? 
  • Du bekommst den entscheidenden Einblick, wie dein Gehirn tickt
  • Du erlebst deine eigenen Glaubensmuster
  • Du erfährst, wie du dein Leben selbst gestalten kannst. 

SEI DEINE VISION

  • Mit Meditation deine Vision kreieren
  • Dich selbst ganz neu in der Meditation erleben
  • Erkenne dein wahres Ich 
  • Lebe dein Leben jetzt! Du nimmst dein Leben in die Hand! 
  • Mit Meditation deine Vision fühlen und leben

Anmeldung (s.u.)Fragen gerne hier

Meditation - nutze die Kraft und die Energie deiner Gedanken


Nicoles Workshop "Joy of Life" war eine wunderbare Erfahrung. Ihre Fähigkeit Information und Meditation leichtfüßig miteinander zu verbinden, ließen den Tag wie im Flug vergehen. Das was ich über die Wirkungsweise von Meditation erfahren habe in Verbindung mit den wirklich gut geführten Meditationen, gaben mir die Klarheit, wie Meditation mir ein Beitrag zu mehr Leichtigkeit in meinem Leben sein kann. Ich bin super gerne den Weg aus Düsseldorf gekommen. 

Angelika Zeuschner-Aziglossou aus Düsseldorf

Angelika Teilnehmerin des Workshops

Es war ein ganz toller Workshop! Vielen lieben Dank für die vielen Informationen,

Inspirationen und die vielen schönen Momente. 

Es hat ziemlich was in Bewegung gesetzt. Das fühlt sich richtig gut an. Herzlichen Dank!                 

Tina Buch - Yogalehrerin  aus Höxter

Tina Buch Teilnehmerin des Workshops


Das sagen Teilnehmer, die den Workshop besucht haben

 

"Nicole versteht es, schwierige Inhalte unterhaltsam, gut verständlich und einprägsam zu präsentieren"  

"Durch deine Meditationen hat sich für mich alles verändert!" 

"Ich habe so viel mehr Leichtigkeit!"

"Wahnsinn, was sich in den 2 Tagen verändert hat. Vorher hatte ich noch nichts mit Meditation am Hut und jetzt..." 

" Die Wirkung der Meditation, die wir hier machen, wirkt bei mir mind. noch ein - zwei Tage nach!"

"Nicole, du hast die Gabe, einen tief in die Meditation zu führen!" 

"Endlich verstehe ich, was da bei mir abläuft!"

"Du hast so eine positive Ausstrahlung. Man merkt, dass du das lebst, was du uns hier erzählst!"

"Für mich hat sich ein ganz neuer Kosmos eröffnet!"

"Meine Frau hat mich mitgebracht. Ich bin mit Zweifeln gekommen. Aber das hat alles Hand und Fuß. Ich merke jetzt schon, wie wirksam die Meditation ist!"

 "Ich denke so gern an das tolle Wochenende zurück. Es hat sich viel verändert." 


Meditation ist ein so wunderbar einfacher Weg zu sich selbst zu finden - in ein Leben, das passt!

Durch diesen kraftvollen und freudvollen Ansatz der Meditation hat sich mein Leben sooo grundlegend verändert. In meinem Inneren hat sich enorm viel getan. Die Meditation hat bei mir nicht nur Lebensfreude freigesetzt, sondern auch Energien von denen ich nicht wusste, dass ich sie hatte. Es beeindruckt mich tief, was alles durch Meditation möglich ist. Visionen und Träume sind wahr geworden! Es hat sich sooo unglaublich viel verändert. Ich selbst bin noch immer tief beeindruckt, wie kraftvoll diese Meditation ist und ich bin so dankbar, dass sie in mein Leben gefunden hat. Diese Form der Meditation zeichnet sich für mich dadurch aus, dass sie so individuell ist und immer von einer Intention begleitet ist. Die Ergebnisse sind so kraftvoll, dass ich mich wundere, dass nicht schon viel mehr Menschen sie praktizieren.  Für mich ist es die Meditation, die Leichtigkeit und Freude in mein Leben gebracht hat. Das äußert sich dadurch, dass ich Dinge mit Leichtigkeit angehe, die mich vorher geängstigt haben oder große Überwindung gekostet haben. Plötzlich öffnen sich Türen und es bieten sich Gelegenheiten, die ich nicht für möglich gehalten habe. Das alles in kürzester Zeit. 

Nicole Wendland Meditationsworkshop
Nicole Wendland + Grundschullehrerin + Yoga- & Meditationslehrerin + z.Zt. Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie+ Fortbildung in kognitiven Verhaltenstherapie + Fortbildung in energetischer Behandlung


Anmeldung für 1. + 2. Februar 20  in Warburg

Erlebe, was möglich ist - Nutze die Kraft der Meditation

Auf Anfrage auch an deinem Ort! Anfrage hier

Du hast noch Fragen? Schreibe mir hier 

oder unter 0151 40 35 48 53


Joy of Life - Die Kraft der Meditation

  • Sa, 1.02.2020 von 10 - 18 Uhr (inkl. 90 Min. gemeinsamer Mittagspause)
  • So, 02.02.2020  von 9- 17 Uhr (inkl. 90 Min. gemeinsamer Mittagspause)
  • Kosten: 280 Euro (inkl. Skript und Audio für die Meditation zuhause als CD + MP3 zum Runterladen)
  • Frühbucherpreis: 240 Euro bis So, 19. Januar 2020
  • In der Woche vom 2.-8.12.19 noch mal 10% für Kursteilnehmer & Freitags-Freude-Empfänger 
    = 216 Euro
    (dieses Angebot gilt nicht für Wiederholer)
  • Wiederholer zahlen jeweils 50%  

Melde dich hier an:

Die Anmeldung wird an mich weitergeleitet und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden per Mail mit den Zahlungsmodalitäten bei dir! Falls du nichts erhältst, schau auch in deinen SPAM-Ordner!

Die Anmeldung ist verbindlich. Der Preis gilt nur innerhalb der auf der Rechnung vermerkten Zahlungsfrist.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Nicole Wendland - Lebensfreude pur!
Lebensfreude pur!

Nächster Workshop im März/April - möchtest du informiert werden?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Studio für Yoga Meditation Coaching

Hauptstraße 50

34414 Warburg

Nicole Wendland

Telefon 05644 98 18 340

Mobil 0151 40 35 48 53


Ein Wunderbarer Tag erwartet dich!