Endlich mehr Lebensfreude

 

  • Wenn du endlich mehr Zeit für dich möchtest

  • Wenn du weniger Druck und mehr Leichtigkeit möchtest

  • Wenn du das Leben genießen, lachen und Spaß haben willst

  • Wenn du dir ständig vornimmst, was zu ändern...
     
  • Wenn das, was du tust einen Sinn haben soll
     
  • Wenn du abends feststellst, wieder nicht... und das schon seit Jahren

  • Wie lange willst du noch warten? 

 
Fang JETZT an! Ich zeig dir den Weg!  

 

Ich bin Nicole Wendland. Ich bin den Weg selbst gegangen!


Lebensfreude pur, weil du es dir wert bist


Erlebe, wie leicht Veränderung durch Meditation sein kann

 Limitierte Plätze - über Zoom - jetzt anmelden 


Nicole Wendland: Lebensfreude durch Meditation
Lebensfreude durch Meditation? An nur einem Wochenende lernst du, wie du durch Meditation mehr Freude erlebst!

Leichtigkeit und Lebensfreude an diesem Wochenende hautnah erleben und effektiv im Alltag umsetzen.

Ein Wochenende nur für dich!  

 Zu meiner Freude durfte ich bei Joe Dispenza selbst das Geheimnis der Meditation erlernen. Viel habe ich ebenso von Bruce Lipton, Lynne McTaggart, Eckhard Tolle und verschiedenen Achtsamkeitslehrern gelernt. Ich nutze und lehre daher erfolgreich die Meditation in meinen Kursen, Workshops  und bei mir selbst für mehr Lebensfreude, Gelassenheit und Achtsamkeit. 

 

Mir ist es außerordentlich wichtig, dass meine Teilnehmer die Meditation nicht als etwas Mystisches erfahren, sondern genau wissen, was sie warum tun und was die Meditation bei ihnen bewirkt. Erst dann kann Meditation seine volle Wirkung entfalten und von wirklich jedem erlernt werden. So wird Meditation auch alltagstauglich umsetz- und anwendbar. 

Erlebe die Kraft der Meditation: Inhalte der Workshops

Buche jetzt und sichere dir deinen Platz für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Leben.

Endlich in die Lebensfreude kommen!

Meditation und Gehirn
Neurobiologische Zusammenhänge in der Meditation

Dein Leben - Zukunft

Nicole Wendland Meditation
Erlebe die Kraft der Meditation

An diesem Wochenende 

  • wirst du deine eigenen Mauern durchbrechen
  • endlich deinen inneren Schweinehund besiegen
  • die unglaubliche Kraft der Meditation entdecken
  • deine eigene wunderbare Energie spüren
  • in eine echte, tiefe Freude kommen
  • wirst du deinen eigenen Weg klar vor Augen haben

 

Du wirst genau wissen, wie du alles in deinen Alltag integrieren kannst. 

 

Endlich verstehst du, wie DU tickst und warum Meditation dir das Leben so unglaublich erleichtert. 

 

Du bekommst die genauen Schritte an die Hand für ein Leben voller Freude

und Zuversicht. 

 

Du wirst deine Träume in die Realität holen können. 

Anmeldung (s.u.)Fragen gerne hier

Meditation - nutze die Kraft und die Energie deiner Gedanken


Nicoles Workshop "Joy of Life" war eine wunderbare Erfahrung. Ihre Fähigkeit Information und Meditation leichtfüßig miteinander zu verbinden, ließen den Tag wie im Flug vergehen. Das was ich über die Wirkungsweise von Meditation erfahren habe in Verbindung mit den wirklich gut geführten Meditationen, gaben mir die Klarheit, wie Meditation mir ein Beitrag zu mehr Leichtigkeit in meinem Leben sein kann. Ich bin super gerne den Weg aus Düsseldorf gekommen. 

Angelika Zeuschner-Aziglossou aus Düsseldorf

Angelika Teilnehmerin des Workshops

Es war ein ganz toller Workshop! Vielen lieben Dank für die vielen Informationen,

Inspirationen und die vielen schönen Momente. 

Es hat ziemlich was in Bewegung gesetzt. Das fühlt sich richtig gut an. Herzlichen Dank!                 

Tina Buch - Yogalehrerin  aus Höxter

Tina Buch Teilnehmerin des Workshops


Das sagen Workshop - Teilnehmer 

  • "Nicole versteht es, schwierige Inhalte unterhaltsam, gut verständlich und einprägsam zu präsentieren"  
  • "Durch deine Meditationen hat sich für mich alles verändert!" 
  • "Ich habe so viel mehr Leichtigkeit!"
  • "Wahnsinn, was sich in den 2 Tagen verändert hat. Vorher hatte ich noch nichts mit Meditation am Hut und jetzt..." 
  • " Die Wirkung der Meditation, die wir hier machen, wirkt bei mir mind. noch ein - zwei Tage nach!"
  • "Nicole, du hast die Gabe, einen tief in die Meditation zu führen!" 
  • "Endlich verstehe ich, was da bei mir abläuft!"
  • "Du hast so eine positive Ausstrahlung. Man merkt, dass du das lebst, was du uns hier erzählst!"
  • "Für mich hat sich ein ganz neuer Kosmos eröffnet!"
  • "Meine Frau hat mich mitgebracht. Ich bin mit Zweifeln gekommen. Aber das hat alles Hand und Fuß. 
     
    Ich merke jetzt schon, wie wirksam die Meditation ist!"
  •  "Ich denke so gern an das tolle Wochenende zurück. Es hat sich viel verändert." 
  • "Ich fühle mich jetzt ganz anders - vor allem gehe ich wieder gerne arbeiten!"
  • "Ich konnte meinen Bluthochdruck damit erfolgreich senken." 
  • "Ich war immer unter Druck. Jetzt bin viel ruhiger und gelassener. Das hat auch meiner Partnerschaft gut getan!"
  • "Endlich 10 Stunden am Stück durchgeschlafen. Ich schlafe sonst nie durch!"

Meditation ist ein so wunderbar einfacher Weg zu sich selbst zu finden - in ein Leben, das passt!

Als Kind war ich bestimmt auch fröhlich und unbeschwert, erinnern kann ich mich daran nicht. Es fing schon in der Grundschule an. Ich war so unsicher, dass die anderen sich über mich lustig machten. Oft fühlte ich mich ausgegrenzt. Ich hatte zwar immer Freunde, aber nie in der Gruppe. Ständig hatte ich das Gefühl, die anderen mögen mich nicht. Im Berufsalltag ein Spießrutenlauf. Ich war ständig auf der Hut, wollte von allen gemocht werden. Passte mich an, machte mich unsichtbar und wusste am Ende nicht mehr: Was will ich denn eigentlich? 

 

Irgendwann merkte ich, dass ich kaum noch lachte... ich meine so richtig. Ich wusste gar nicht mehr, wann ich das letzte mal SO RICHTIG HERZHAFT gelacht hatte. Es war am 26.12. vor einigen Jahren. Ich beschloss etwas zu ändern. ICH WOLLTE MEHR LEBENSFREUDE.

 

Durch diesen kraftvollen und freudvollen Ansatz der Meditation hat sich mein Leben sooo grundlegend verändert. In meinem Inneren hat sich enorm viel getan. Die Meditation hat bei mir nicht nur Lebensfreude freigesetzt, sondern auch Energien von denen ich nicht wusste, dass ich sie hatte. Es beeindruckt mich tief, was alles durch Meditation möglich ist. Visionen und Träume sind wahr geworden! Es hat sich sooo unglaublich viel verändert.

 

Ich selbst bin noch immer tief beeindruckt, wie kraftvoll diese Meditation ist und ich bin so dankbar, dass sie in mein Leben gefunden hat. Diese Form der Meditation zeichnet sich für mich dadurch aus, dass sie so individuell ist und immer von einer Intention begleitet ist. Die Ergebnisse sind so kraftvoll, dass ich mich wundere, dass nicht schon viel mehr Menschen sie praktizieren.  Für mich ist es die Meditation, die Leichtigkeit und Freude in mein Leben gebracht hat. Das äußert sich dadurch, dass ich Dinge mit Leichtigkeit angehe, die mich vorher geängstigt haben oder große Überwindung gekostet haben. Plötzlich öffnen sich Türen und es bieten sich Gelegenheiten, die ich nicht für möglich gehalten habe. Das alles in kürzester Zeit. 

Nicole Wendland Meditationsworkshop
Nicole Wendland + Grundschullehrerin + Yoga- & Meditationslehrerin + z.Zt. Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie+ Fortbildung in kognitiven Verhaltenstherapie + Fortbildung in energetischer Behandlung


Anmeldung

Erlebe, was möglich ist - Nutze die Kraft der Meditation

Du hast noch Fragen? Schreibe mir hier 

oder unter 0151 40 35 48 53

Jetzt buchen und in ein neues Leben starten, weil du es dir wert bist!


Meditations-Workshop 1/2 "Feel the Joy of Life"

 

Status: keine freien Plätze - Warteliste

Du bekommst ein ausführliches Skript als PDF und Meditationen als Audio MP3 

Als Wiederholer bezahlst du nur den ermäßigten Preis.

Der Workshop wird online über Zoom durchgeführt. 

Zoom ist ein wunderbarer Weg, dass wir die Nähe 

wie bei einem echten Workshop erleben. Daher 

ist die Teilnehmer-Zahl begrenzt. 

Danke für deine Buchung. Du hast nun den Workshop "Feel the Joy of Life" gebucht und erhältst in Kürze eine persönliche E-Mail von mir. Herzliche Grüße Nicole Wendland

0,00 €

  • leider ausverkauft


Trage dich hier in die Warteliste ein!

Du erhältst Nachricht sobald es wieder ein Angebot gibt! 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nicole Wendland - Lebensfreude pur!
Lebensfreude pur!

Eine wunderbare Zeit erwartet dich!