Herzlich willkommen! 

Ich freue mich so sehr, dass du hierher gefunden hast! 

Ich lade dich ein, dich umzuschauen!

Und ... na, lass dich einfach überraschen! 

Nach und nach füge ich mehr hinzu!  

 

Du hast eine Frage? Schreibe mir hier

 

Original LesunG

"Ich fühle immer noch die Liebe"

schrieb mir eine Zuschauerin am nächsten Tag

Nicole Wendland, Buch, In Love - Nimm die Angst an die Hand
Lesung im November (Klick aufs Bild)


Original Yoga Flow

Für dich zum Mitmachen

Fließe mit uns durch den Flow


Diesen Flow haben wir so oder ganz ähnlich gemeinsam praktiziert, nachdem wir uns gerade kennengelernt hatten. Es war früh am Morgen. Durch den Wind und die Wellen habe ich Costas nicht sprachlich angeleitet, sondern er hat sich an meinen Bewegungen orientiert. Das kannst du auch tun. Du wirst sehen, es ist sehr entspannend. Es kommt nicht auf "richtig" oder "falsch" an. Fließe, spüre und genieße. Tauche gemeinsam mit uns ein in diese zauberhafte frühmorgendliche Stimmung am Meer. Schau mal auf die rechte Bildseite. Dort kannst du das Meer tausendfach funkeln sehen. Wie kleine Zaubersterne ! Anschließend bist du entspannt und sicherlich inspiriert. 


Mini-Workbook

Für dich zum Ausfüllen

Das In Love - Mini Workbook

Download
In diesem Mini-Workbook findest du einfache, aber sehr, sehr wirkungsvolle Übungen. Lade dir das Workbook herunter.
Mini Worksbook In Love .pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB


Affirmation

Für dich zum Anhören

Affirmationen für herausfordernde Lebenssituationen

Download
Vertrauen - Affirmationen.mp3
MP3 Audio Datei 20.4 MB

Diese Affirmationen haben mich sehr begleitet in der Zeit von der ich im Buch erzählt habe. Sie waren mein Rettungsanker, wenn die Angst drohte mich zu verschlingen. Noch immer wende ich sie an, wenn ich merke, dass meine Gedanken in Richtung Sorge oder eben auch Angst davon galoppieren. So hole ich mich immer wieder ins Vertrauen zurück. 


Paris - Tauche ein In Luxus

Für dich zum Lesen

Bonus Text

Ich liebe diese Geschichte. Deshalb stelle ich sie dir hier zur Verfügung. Dieses Kapitel hat es aufgrund des Umfangs nicht ins Buch geschafft. Dennoch, es war zu schön! 

Download
Paris - Download - In Love .pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.6 KB


Love - Meditation

Für dich & eine 2. Person

4 Minuten - Meditation


Diese Meditation haben wir gemacht als wir in Bristol waren. Ich verrate dir was: Als ich Costas das allererste Mal in England besuchte, wollte ich die Meditation auch mit ihm machen, aber konnte meinem Blick nicht stand halten. Als wir etwas 6 Monate später in Bristol waren haben wir sie sogar 10 Minuten praktiziert. Du wirst sehen, es ist gar nicht so leicht. 
Und ich erzähle dir noch etwas: Als wir dieses Video im Oktober 23 aufgenommen haben, siehst du hier den 4. Versuch, denn ich musste an den unterschiedlichsten Stellen an zu lachen fangen. Erst beim 4. Versuch ist es mir gelungen, mich voll darauf einzulassen. 
Du kannst diese Meditation mit eine:m Partner:in, Freund:in, deinem Kind praktizieren. Du brauchst dazu nicht in einer Liebesbeziehung mit der Person zu sein, um Liebe und Nähe zu fühlen. 


Beziehungs-1x1

Für dich zum Ausdrucken

Hier kannst du das Beziehungs-1x1 runterladen und ausdrucken

Download
Beziehungs 1x1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.5 KB


Musik Für dich

Diese beiden Mai Lan und Ali, die Musik, sind für mich Heilung, Liebe und Fülle pur. Kurz nach unserem Kennenlernen schickte ich sie Costas zu, um zu sehen, ob er es auch mag. Ein kleiner Test. Er liebte es und schickte es mir fortan immer wieder als Zeichen seiner Liebe zu. Vor allem dann, wenn ich mich gerade von ihm emotional entfernt hatte. 

Tauche ein in diese himmlische klangvolle Musik! 

Dieses Stück fand seinen Weg irgendwie in meine Musikliste als ich mich gerade sehr einsam fühlte und nicht mehr weiter wusste. Ich habe es mir unzählige Male angehört. 

Ich liebe auch den Liedtext: 

The power of love is here now The power of now is here now The power of you and me is here To create magic on earth Let the water wash away your tears Let the fire burn away your fears Let the wind blow into your life such faith and trust Let the earth hold you, take care of you and nurture you

Fröhlich, beschwingt hören wir dieses Musikstück gerne, wenn wir gemeinsam kochen: Gemüse schneiden, bruzzeln und ein schöner Duft von Gewürzen. 



In KÜrze Folgt

  • Die Original Seaside - Meditation, die ich Costas am Anfang zugesendet habe
  • Eine sinnliche Meditation 
  • Die Herzöffner Meditation 

Du hast eine Frage oder Anregung? Schreibe mir hier