Eine Echte Freude für Mich - Kundenstimmen

Ich habe diese Seite "Freude" genannt. Diejenigen, die mir ihre Worte und ihre Rückmeldung aufgeschrieben haben, haben es mit Freude getan. Es ist mir wichtig, dass die Menschen mit denen ich arbeite  mit Freude wieder in ihren Alltag gehen - mit einem Lächeln. Ich glaube, dieses Lächeln, diese Freude kannst du zwischen den Zeilen lesen! Viel Freude dabei...

Das sagen andere über mich ...

 

Herzlichen Dank, liebe Nicole! Den Kurs "Happy Mindful Meditation" von Nicole kann ich sehr empfehlen: Die wertschätzende und persönliche Begleitung durch Nicole ist ein wesentliches Fundament für den Online-Kurs. Der Austausch mit anderen Kursteilnehmern ist ebenso hilfreich wie mehrere Online-Meetings. Hier erhältst Du von Nicole ergänzende Anregungen zu den wertvollen Inhalten (Videos), die man zuvor in Ruhe bearbeiten konnte. Ebenso werden offene Fragen geklärt.In 1 Woche lernst Du Methoden kennen, die Dein Leben nachhaltig verbessern können. Die täglichen Impulse der Übungen fordern die aktive Mitarbeit und fördern Deinen Weg zur persönlichen Weiterentwicklung. Ganz gleich wo Du aktuell gerade stehst. Oder in welchem Lebensbereich Du gerne weiterkommen möchtest. Insgesamt war für mich der virtuelle Kontakt zu Nicole das Salz in der Suppe. Die Interaktion gestaltet die Inhalte noch wertvoller, da Du vom Anfang bis zum Ende stets hilfreiches Feedback von ihr erhältst. Egal wie groß oder klein Deine Vorerfahrungen sind: Durch den Kurs gehst Du einen großen Schritt weiter. Du bekommst Antworten, die Dir helfen. Was mich betrifft habe ich wichtige Erkenntnisse dazu gewonnen. In Theorie und Praxis. Nicht nur durch die geführten Meditationen. Mir hat der Kurs eine Menge Freude bereitet. Schon das Bearbeiten der Übungen, die ich als äußerst spannend empfunden habe, hat viel Spaß gemacht. Selbst wenn Du denkst, dass Du Dich schon sehr gut kennst und glaubst zu wissen wie Du "tickst", wirst Du durch die Übungen aufbauende Impulse bekommen und dadurch den bestehenden Horizont erweitern. So ist es mir ergangen. Zum Beispiel was den achtsamen Umgang mit mir selbst betrifft. Darüber hinaus haben die Aufgaben das Ausweiten meiner Komfortzone gefördert. Erwähnen möchte ich weiterhin eine tolle Rahmenidee von Nicole: Sie hat ausgewählte Etappen des Kurses mit einem Belohnungssystem durch Punkte verknüpft. Das motiviert zusätzlich zum Dranbleiben. Wenn Du wie ich ein neugieriges Spielkind bist, umso mehr ;-)  Wenn Du die Möglichkeit zur Teilnahme hast: Nutze sie! Es lohnt sich...                                                                                                                              Markus Rollwa, Bodenseekreis                                                                                                                                                         Onlinekurs Happy Mindful Meditation


 Für mich waren da manche ganz einfache Frage ein echter Augenöffner. Die Treffen über Zoom waren für mich das Highlight. Dort gab es immer Gelegenheit Nicole Fragen zu stellen, zu den Inhalten des Kurses oder zu Schwierigkeiten oder Erfahrungen, die man mit den Übungen und Meditationen hatte. Das Mithören und sich selber einbringen war unterstützend, wertvoll und lehrreich. Die dann anschließenden Mediationen waren unglaublich kraftvoll. Das hätte ich nicht gedacht. In Nicole Wendland vereinigen sich ein großer Wissensschatz, eine echte, große Begeisterung für die Meditation und ihre eigenen Erfahrungen mit der positiven Wirkung von Meditation. Dabei ist sie ganz bodenständig, Mensch wie Du und ich. Sie vermittelt Ihr Wissen um die Meditation mit Kompetenz und Freude und ohne esoterischen Anstrich. Der Onlinekurs vermittelt die Inhalte über einen guten Mix aus E-Mails, Videos, PDF zum Nachlesen, und Live-Treffen & Live-Mediation über Zoom und dazu gab es noch wertvollen und motivierenden Austausch in einer Facebook-Gruppe. Nicole hat viel Wissen darüber vermittelt, wie unser Gehirn, unser Denken, unser Unterbewusstsein funktioniert und wie das Einfluss hat auf unsere Gefühle und das, wie wir unser Leben leben und erleben. Was bei Stress passiert und was bei Entspannung, war da nicht unwesentlich. Mit ihrer tiefen Begeisterung hat sie uns dann eine Art der Mediation gezeigt, mit der wir mehr positive Gefühle, Leichtigkeit und ja, tatsächlich Lebensfreude in unser Leben holen können. Die tägliche Schreibaufgaben haben geholfen, sich der eigenen Stolpersteine und Stressfallen bewusst zu werden und setzen Impulse, im Alltag mehr Anker zu setzen, um mit Achtsamkeit sich auf das Positive, auf das wie man sein will, wie man leben will, auszurichten. Ich glaube, auch Menschen, die einfach eine gute Methode kennen lernen wollen, um vom Kopf in den Körper, vom Denken ins Fühlen kommen wollen, die sich tiefe Entspannung und Lebensfreude in ihrem Leben  wünschen und Veränderung auf den Weg bringen wollen, sind bei Nicole Wendland gut aufgehoben. Der Kurs, die Meditationen haben mir total gut getan und Freude gemacht. Danke, liebe Nicole!

                                                                                                                                               Melanie aus Essen 

                                                                                                                                            Onlinekurs Happy Mindful Meditation



Liebe Nicole, ich möchte mich bei dir bedanken, dass ich dabei sein durfte. Ich habe nach einem Weg gesucht, durch Meditation zu mir zu finden und wie ich ruhig bleiben kann, wenn es um mich herum hektisch wird. Es war eine sehr intensive Zeit. Im Kopf und im Herzen ist einiges passiert und vieles klingt noch nach: Meine eigene Stärke in mir zu sehen und einen Blick für die positiven Dinge in meinem Leben zu entwickeln. Die täglichen Videos und Aufgabenstellungen fand ich richtig, richtig gut. Es war super strukturiert und die Untermalung durch Bilder und Musik war toll. Ich konnte dir gut folgen und fand den Aufbau des Kurses gut. Schön war, dass man sich die Aufgaben in Ruhe noch mal anschauen und bearbeiten konnte. Mir und ich glaube auch den anderen, hast du mit dem Kurs ins Herz gesprochen. Danke! Nun weiß ich, wie mir Meditation helfen kann und wie ich in der Hektik des Alltags meine Ruhe finden kann. 

Liebe Grüße Pia 

                                                                                                                                                 Pia Mintert aus Viersen

                                                                                                                                            Onlinekurs Happy Mindful Meditation



 "Ich befand mich schon eine Weile in einer schwierigen Situation. In einem Bereich meines Lebens und kam nicht weiter... Wir kannten uns ja schon eine ganze Weile. und durch meine Teilnahme an einigen deiner Challenges habe ich deine Arbeit als Coach kennen- und schätzen gelernt. Vor allem deine hilfreiche Unterstützung der Teilnehmer in den Gruppen hat mich dazu bewegt, bei dir ein Coaching zu buchen. Deine gezielten Fragen ließen mich mein "Problem" aus einer anderen Perspektive betrachten. Alleine dadurch änderte sich schon Einiges zum Guten! :-) Mit deinen Tipps habe ich dann die ersten Schritte in Angriff genommen... und plötzlich fügte sich das eine zum anderen! Vielen Dank, liebe Nicole, für deine Unterstützung!"

                                                                                                                                                                                                      V.M (Coaching)

 



 Sehr einfühlsam , eine gute Zuhörerin, die mich absolut verstanden hat, wo es drückt in der Seele und

woraus sich die Fehler demzufolge aufbauen.
Für mich ist Nicole der Wegweiser für jeden, der mit seinem Körper unzufrieden ist. Ich persönlich fand es toll, dass du mir die Bedeutung SEI GUT ZU DIR erklärt hast. Denn dort fängt einfach alles an. Wenn man sich verändern will.
Ganz,  ganz lieb, klug und sanfte Stimme. Du kommst authentisch und sicher rüber. Vielen Dank und ganz viel Erfolg!

                                                                                                                                                                                                                                                  Anne-Gret Berger



 

 

Mit ihren klugen Fragen und ihrer zugewandten Art hilft Nicole Wendland, die eigene Situation zu beleuchten und zu hinterfragen, die eigenen Wünsche nach Veränderung ernst zu nehmen und dann den eigenen neuen Weg zu finden. Sie macht Mut und unterstützt dabei, eine positive und wertschätzende Sicht auf sich selbst zu gewinnen. Aus Ihrem Erfahrungs- und Wissensschatz schöpfend gibt sie Anregungen und Tipps, wie die Veränderungen angegangen werden können und wie das ganze möglichst leicht von statten geht. Damit die neuen Wege nicht nur entdeckt werden sondern auch gangbar sind! Für ein Leben mit mehr Lebensfreude!

                                                                                                                                                                                                                                                             Melanie Jung

 

 

DAS WILLST DU AUCH?

Buche jetzt ein kostenloses 45-Minuten Kennenlern-Gespräch mit mir.

Für dich kostenlos und unverbindlich. Du suchst dir in meinem Onlinekalender einen Termin aus.

Ich werde benachrichtigt und rufe dich zum Termin an.

 



Liebe Nicole,

danke für den Augenöffner während des Skype-Coachings und als Bestätigung in der Mail: LOSLASSEN und EINFORDERN – meine derzeit großen Themen. Dein Stresstest hat schon recht deutlich die Themen Familie und Mindset gezeigt, wo es Optimierungsmöglichkeiten für mich gibt. Es ist nicht einfach, Verantwortung abzugeben und eigene Freizeit nur für mich selbst einzufordern – und das sogar bei meinen kleinen Kindern. Du hast die Wichtigkeit noch einmal hervorgehoben, die es hat und braucht, wenn ich gesund sein und bleiben will. Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben, erst dann haben auch die anderen etwas von meiner vollen Kraft. Deine Anerkennung für mich:  Du  hast erkannt und mir gespiegelt, dass ich das Beste gebe.  Das hat mich bestärkt und mir gut getan.

Der Stresstest war für mich einfach auszufüllen und bot Nuancen an, mich und mein Verhalten zu sehen. Das Coaching mit dir war sehr angenehm, du hast immer wieder deutlich gemacht, dass meine beiden großen Themen auch wirklich ernst zu nehmen sind und jetzt einfach DRAN sind. Danke für die Nachdrücklichkeit. Die Abschlussmail ist kurz und knackig und hat die wichtigsten Punkte für mich zusammengefasst.

Die Abschlussmail passt gut als Aufforderung und Übersicht gleichermaßen.

Deine Fragen sind klar und gehen in deutliche Richtungen. Ich habe mich verbunden und „gesehen“ gefühlt während des Skype-Coachings. Deine Tipps muss ich mir immer wieder durchlesen, da sie auch Mindset sind – das ist nicht von heute auf morgen 100%ig machbar, aber als Erinnerungszettel perfekt. Dankeschön für deine Arbeit.

                                                                                                                                                                                                                                                                         Katja aus Göttingen


 

Liebe Nicole,

Ich denke gerne an unser Coaching zurück.

Der Ablauf über Skype war problemlos und hat mir gut gefallen. Die Vorbereitung war sehr einfach

und du konntest einen ersten Eindruck von mir  gewinnen. 

Besonders gut in Erinnerung geblieben sind mir die positiven Feedbacks von dir.

Ich versuche sie jeden Tag zu intrigieren.

Ich kann ein Coaching mit dir jedem nur empfehlen, es lohnt sich.

Ich freue mich schon auf ein weiteres mit dir…..

 Herzlichst Sabine



Melanie Jung vom Tanzstudio "Tanz im Laden" 

Carolin Habekost von Finde dein Mama-Konzept



 

Liebe Nicole,

neugierig habe ich mich zu deiner Challenge mit der Aussicht auf ein völlig neues Verhalten. Und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen! Schöne Gestaltung, viele wirkungsvolle Werkzeuge und auch deine motivierende Unterstützung in der Facebookgruppe fand ich sehr hilfreich. Besonders gefiel mir auch die einfache Integrierung in den Alltag ohne großen Zeitaufwand. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank!!!"

Viktoria M. (Challenge-Teilnehmerin)

 

 



"Wahnsinn! Obwohl ich all das gegessen habe, was mir gut tut und schmeckt, konnte ich mein Gewicht halten. Ich habe auf meine Körperstimme gehört."

Teilnehmerin


Liebe Nicole,

mir hat deine Challenge sehr gut gefallen!

Ich habe viele neue Impulse bekommen. Mir hat besonders gut gefallen, dass es hier nicht um Essenspläne mit Low Carb, Low Fat, Low was-auch-immer und Bauch-weg-Übungen ging, sondern um UNS. Um uns als einmaliges fühlendes Individuum. Um die Besinnung auf unsere innere (Körper-)Stimme, die viel klüger ist, als wir denken. Leider haben wir verlernt, wie wichtig das ist. Viel zu oft hangeln wir uns an irgendwelchen Plänen entlang, die irgendjemand erstellt hat, ohne uns doch überhaupt zu kennen.

Darüber hinaus fand ich auch den Aufbau und die Strukturierung der Challenge sehr gut. Die Mischung aus Text, Videos, Meditationen und Aufgaben war genau richtig und hat zum Zuhören/Ansehen und mitmachen in gleicher Weise angeregt.

Ich freue mich auch zukünftig in der Feel-Good-Gruppe immer wieder neue Impulse zu bekommen und auf den netten Austausch mit dir und den anderen Gruppenmitgliedern.

Andrea (Challenge - Teilnehmerin)


 

Mir hat es besonders gut gefallen, dass ich jeden Morgen eine E-Mail und eine Videobotschaft mit einem besonderen Thema sowie Tipps und Anregungen von dir erhalten habe. Das war für mich eine große Motivation und ein guter Start in den Tag. Für mich war es wichtig das du jeden Tag neu auf den bewussten Genuss ohne Ablenkung hingewiesen hast.
Ebenso fand ich die Aufgaben mit der Punkteverteilung prima -das war nochmal ein extra Ansporn.
Ich fand die Challenge super und die 5 Tage sind sehr schnell vorbei gegangen. Leider!!!! Ich freue mich das ich weiterhin Anregungen per E-Mail erhalte  :-)
Liebe Grüße Marion (Challenge-Teilnehmerin)

                                                                                                                                                                                                                                


 

Die 5 Tage Challenge bei Nicole war super! Es geht viel tiefer und weit über herkömmliche Ernährungstipps hinaus.

Nicole beachtet wirklich die Psychologie hinter dem Essen.

Die Begleitung war sehr intensiv mit viel Input.

Vielen Dank dafür, liebe Nicole!

                                                                                                                                       Anabel Galster von www.nestkinder.de (Challenge-Teilnehmerin)