Freiheit GEld & Fülle

Du möchtest endlich deine Finanzen in den Griff nehmen? Schon lange denkst du darüber nach, wie du dein Geld investieren könntest? Viele Frauen verlassen sich viel zu oft auf ihre Partner oder auf einen anderen Menschen. Kennst du das auch? Du traust dich nicht so richtig anzufangen, weil du einfach viel zu wenig darüber weißt und außerdem ist dir die Materie zu trocken? Denkst: Nix für mich! 

 

So jedenfalls habe ich lange gedacht. Gleichzeitig wollte ich unabhängig sein und sehnte mich nach dem Gefühl, selbst über mein Leben bestimmen zu können. Aber, ganz ehrlich, wenn du deine Finanzen abgibst, gibst du auch die Kontrolle über dein Leben ab. Du wirst immer jemanden brauchen, der sich darum kümmert. 

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sehr wohl ein gutes Gespür für Investitionen haben, wenn (und das ist jetzt wichtig) ... wenn sie diese Hürde überwunden haben. Diese Hürde: Ich kann das nicht ... ich verstehe das nicht... Geld interessiert mich nicht... das ist mir zu langweilig... Geld ist mir nicht wichtig.... Ich brauche das nicht...

 

Weißt du was? Dein eigenes Geld zu investieren, zu sehen, wie es arbeitet - für dich - und du am Ende einen satten Gewinn rausziehst... das macht unglaublich viel Freude und ist überhaupt gar nicht trocken, langweilig oder schwer. 

 

Wer hat uns eigentlich eingeredet, dass der Umgang mit Geld und Investieren schwer... kompliziert ist ... man viel Zeit dafür braucht und sich ziemlich gut damit auskennen muss? Das Thema Geld ist so sehr mit negativen Glaubenssätzen besetzt, wie kein anderes! 

 

Diese Glaubenssätze hindern uns in die Fülle zu kommen. Letztlich ist Geld einfach nur der Träger für etwas ganz anderes. Geld ist ebenso Energie, wie alles andere. Geld ist weder gut noch schlecht. Die große Frage ist doch, wozu DU dein Geld nutzen willst?! 

 

Gleichzeitig ist gerade bei Frauen das Thema Geld ungeheuer angstbesetzt. Ich finde es ist an der Zeit, diese Ängste anzuschauen und in ein Gefühl von Freude am Geld zu verändern. Freude am Geld, an deinen Finanzen und am Investieren. 


Ein letzter Gedanke: 

Investierst du dein Geld, dann lässt du dein Geld für dich arbeiten! 


Denkst du hingegen: Ach, darum kümmere ich mich morgen....nächstes Jahr ...oder irgendwann mal...DANN wirst du irgendwann feststellen, dass dein Geld immer weniger wert ist. ANSTATT Gewinne einzustreichen, bezahlst du für deine Aufschieberitis. 


Glaub mir, ich kann ein Lied davon singen. 

 

Ich zeige dir, dass es l e i c h t geht! Enjoy

 

Werde zur Investorin.... lerne, wie du dein Geld geschickt investierst.... mit Freude, Spaß und vor allem mit Erfolg! 

 (♡‿♡)

Let's go! 

Freiheit, Geld & Fülle

Der Online - Kurs für "ab jetzt bin ich Investorin"

  • du möchtest dich erstmal orientieren 
  • bisher hast du wenig mit deinen Finanzen gemacht 
  • du hast keine oder nur sehr wenige Investitionserfahrungen
  • du hast noch nicht so den Überblick
  • du brauchst erstmal einen roten Faden
  • du möchtest erstmal wissen, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt

Klingt das nach dir? Dann bist du in diesem Tages-Workshop genau richtig. Hier bekommst du einen Überblick. 

 

 

Ich führe dich step by step in die Materie ein: Unterhaltsam und kurzweilig. 

 

Am Ende des Tages wirst du wissen: 

  • welche Anlage-Formen gibt es überhaupt
  • woher weiß ich, wie viel Geld ich investieren soll 
  • welcher Investitions-Typ bin ich denn eigentlich 
  • welche Anlageformen passen zu mir
  • auf welchen Zeitraum sollte ich mich einstellen

 

Du wirst eine gute Portion an Wissen und Selbstbewusstsein mitnehmen. 

 

Du wirst genau wissen, welche deine nächsten Schritte sind. 

 

Beim Thema Finanzen kann dir keiner so leicht was vormachen: 

ETFs, Bitcoin, Kryptowährungen, P2P-Kredite, Aktien, Trading, Immobilieninvestments.... 

All das sind keine Fremdwörter mehr, du weißt Bescheid! 

 

Viele Frauen lassen sich schnell einschüchtern, wenn jemand anderes es vermeintlich besser weiß. Nun weißt du es selbst! 

Ganz wichtig: 

  • Du kannst Gefahren, Risiken und Unsicherheiten besser einschätzen. 
  • Du kannst das Marktgeschehen einordnen
  • Du kennst die Do's und Don't 

 

Ich verspreche dir, du wirst diesen Tag mit einem Lächeln beenden, weil du weißt, was du weißt und du weißt, was du als nächstes tun wirst. Ein unglaublich gutes Gefühl. 

 

 

Investieren ist gar nicht so schwer.... du musst es nur tun! 

Freiheit, Geld & Fülle - Ab jetzt Investorin

WANN: 

Samstags von 10 - 12 Uhr & von 14 - 16 Uhr 

WO: 

Online über Zoom 

Du möchtest beim nächsten Mal dabei sein? Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein und ich informiere dich, wenn es soweit ist UND du wirst 10 % Ermäßigung bekommen, wenn du das Angebot buchst. Trage dich also lieber ein!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Krypto Spezial

Der Online - Kurs für Powerfrauen

  • du weißt schon, dass Bitcoin/ Krypto deine Anlageform sein sollen
  • du willst endlich wissen, wie du starten kannst
  • du möchtest einen fundierten Überblick über Krypto-Währungen gewinnen
  • du möchtest leicht, gut verständlich und unterhaltsam alles Wesentliche erfahren 
  • du möchtest gleich in die Umsetzung kommen

Klingt das nach dir? Dann bist du in diesem Power-Workshop genau richtig. Dieser Workshop geht über mehrere Wochen in 6 Terminen, sodass du nach und nach alles gut umsetzen kannst. 

 

Ich nehme dich an die Hand und gemeinsam setzen wir alles um. 

 

Achtung: Dies ist kein Crash-Kurs, denn ich möchte, dass du wirklich verstehst, was du da machst

 

Du wirst genau wissen

  • warum du in Krypto-Währungen investierst
  • du wirst verstehen, warum Krypto-Währungen immer mehr Einzug in unsere Gesellschaft halten 
  • du wirst genau verstehen, warum du wann investieren solltest 
  • du wirst neben dem Bitcoin auch noch andere Krypto-Währungen kennenlernen
  • du wirst lernen, wie du selbst einschätzen kannst, was eine gute Investition ausmacht
  • du wirst schon eine Börse nutzen

 

Am Ende des Kurses wirst du alles umgesetzt haben. Du wirst auch schon investiert haben. 

 

Krypto, Währungen, Dezentralisierung, Bitcoin, Ethereum, Cardano etc., Blockchain, Mining, Lending, Stalking werden keine Fremdwörter mehr für dich sein. 

 

 

Selbstbewusst wirst du auch anderen erklären können, warum du in Krypto investierst. 

 

Ganz wichtig: Dies ist kein "schnell reich Kurs" 

 

Du wirst verstehen, warum man zwar in kurzer Zeit sehr viel Geld in Krypto "machen" kann, warum das aber nichts mit "schnell reich werden" zu tun hat. 

 

Andererseits wirst du solche Argumente souverän widerlegen können, wie: Da kann man ja genauso gut Lotto spielen" 

Ebenso wichtig: Du wirst wissen

  • was sogenannte Scams sind 
  • welche Gefahren und welche Risiken es gibt. 
  • was du über Steuern wissen solltest

Werde zur Investorin. Ja, es macht unglaublich viel Spaß! Tauche ein in die Welt der Krypto-Währungen. Eine neue Welt wird sich für dich öffnen! 

Krypto Spezial für Powerfrauen

WANN: 

6 Termine 

WO: 

Online über Zoom 

WAS: 

- Zugang zu allen Aufzeichnung 

- Zusätzliche Infos/ Empfehlungen/

- Möglichkeit auch nach Kursende Fragen zu stellen

- Materialien, die du auch anschließend nutzen kannst


 

Du möchtest beim nächsten Mal dabei sein? Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein und ich informiere dich, wenn es soweit ist! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Nicole Wendland investiert
Nicole Wendland

Früher habe ich mich gar nicht um mein Geld gekümmert. Das hat sich geändert, weil ich es ändern wollte. Ich durfte von Menschen wie Philipp Müller, Julian Hosp , Natascha Wegelin - Madame Moneypenny, Wibke Sommer und von Stephanie Raiser lernen: Aktien, ETFs, Krypto und ebenso wichtig - Money Mindset. 

 

Sie haben mir gezeigt, dass es leicht sein kann und dass Folgendes grundlegend ist: 

  • Wissen & Verstehen
  • Glaubenssätze hinterfragen
  • Ängste abbauen
  • Leichtigkeit und Freude an der Umsetzung

All das gebe ich nun an dich weiter! Bei mir lernst du nicht nur, wie es geht SONDERN du lernst auch, was dich bisher davon abgehalten hat. Und ja, es darf leicht sein, es darf Spaß machen und es ist erfüllend im Geldfluss zu sein. Es ist Freiheit und Fülle! 

Nicole Wendland Freiheit, Geld & Fülle, YouTube
Mein YouTube - Kanal für dich (klick)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.