Wenn du ein Leben willst, das zu dir passt  ...

Nicole Wendland Coaching und Beratung
Nicole Wendland + Grundschullehrerin + Yoga- & Meditationslehrerin + Coach + z.Zt. Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie + Fortbildung in kognitive Verhaltenstherapie & in energetischer Behandlung

Ärger, Enttäuschung, traurig sein, wütend sein.... das kennst du? Zu Genüge? Jetzt willst du das nicht mehr?

Du willst LEICHTIGEKEIT, LEBENSFREUDE und das Leben genießen! Ja, wenn es so einfach wäre....

Es ist einfach, wenn du deinen Weg SIEHST. Oftmals leben wir ein Leben, wie im Nebel. Fehlt es dir an Klarheit, wo du überhaupt hinwillst?  Wenn du weißt, dass du was ändern willst und du weißt nicht wie, dann bist du jetzt an dem Punkt, der genau richtig ist. Der Punkt der der Startpunkt für einen neuen Weg sein wird. 

Dein Weg für ein Leben, das zu dir passt! 

Klar - authentisch und voller Lebensfreude! 

Entdecke die Lebensfreude in dir! 

 

Nicole Wendland Coaching
Das Finden und Auflösen von Hindernissen ist meine Stärke!

 

Du willst etwas verändern, aber irgendwie klappt es nie? 

Immer wieder hast du es versucht? Andere schaffen das, aber du?

 

Du fragst dich:

    Warum kann ich nicht meine Überzeugung vertreten? 

    Warum muss ich ständig funktionieren? 

    Warum schaffe ich es nicht, mein Leben zu verändern? 

     Warum schaffe ich es nicht, das durchzuziehen, was ich mir vornehme? 

 

Du bist es leid, 

    ständig im Gedankenkarussell zu sitzen

    diejenige zu sein, die funktionieren muss

     immer wieder krank zu sein

    von deiner Vergangenheit eingeholt zu werden

 

 

Du sabotierst dich selbst, stellst dir Hindernisse in den Weg: Dein Denken ist das größte Hindernis für ein Leben, in dem deine Wünsche wahr werden. 

Gedanken können selbstzerstörerisch sein! 

 

 

Schnell viel erreichen und dann festigen - das ist mein Motto für dich!  

 

Du willst dich auf deinem Weg begleiten lassen? Dann kontaktiere mich gerne für ein Coaching - Paket! 

 

Es ist nicht wichtig, was in deiner Vergangenheit war, was du nicht kannst oder wie dein Alltag aussieht: Die Magie deiner Gedanken wird dein Leben vollkommen verändern. 

 

Weißt du noch, wie es als Kind war: Du bist aufgewacht und aus dem Bett gesprungen. Die Sonne blinzelte durchs Fenster. Voller Freude bist du losgerannt: Neugierig und gespannt auf den Tag - voller Erwartung, was der Tag dir bringen könnte. 

 

Das ist heute nicht mehr möglich? Alles ist festgelegt? Die Zukunft geplant - verplant? Höre auf zu jammern, übernimm Verantwortung. Es ist möglich! Verlasse die Enge und das negative Denken!

 

Mit der verborgenen Kraft deines Geistes und deiner Gedanken wirst auch du es schaffen.

Wenn du erst weißt, was du tun kannst, dann wirst du den Zauber deines Lebens wiederfinden.

Dann werden auch deine Träume Realität werden. 

 

 Nimm den grauen Schleier ab und du wirst das Funkeln in deinem Leben sehen! 

 

Buche jetzt ein kostenloses 30-Minuten Kennenlern-Gespräch mit mir.

Für dich kostenlos und unverbindlich. Du suchst dir in meinem Onlinekalender einen Termin aus.

Ich werde benachrichtigt und rufe dich zum Termin an. Jeden Monat stelle ich 3 kostenlose Kennenlern-Termine zur Verfügung: 

Wenn du das Gefühl hast, du sitzt in einem Leben voller Begrenzungen...


... dann lass uns gemeinsam schauen, wie du mit einer Leichtigkeit da raus kommst:

Meine Stärke ist es, dir zu zeigen, was dich von deinem Leben abhält. 

Mit meiner Hilfe haben meine Klientinnen Aha-Erlebnisse. Punktgenau!

Sie wissen, was sie verändern können. Für mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben.

Ein Leben, das dein Leben ist.  Die Türen für deine Wünsche und Bedürfnisse sind weit geöffnet! 

 

Als Expertin für die Funktionsweise des Gehirns und des Geistes,

weiß ich wie unglaublich wichtig unsere Gedanken für den Erfolg bzw. Misserfolg unseres Tuns sind.

Sie entscheiden darüber, was für ein Leben wir leben.

Ob es ein angepasstes, pflichterfülltes oder ein glückliches erfülltes Leben ist.

  

Es versetzt mich immer wieder in Ehrfurcht wie machtvoll unsere Gedanken, Gewohnheiten und Emotionen sind:

Wir haben es in der Hand, ob wir selbstzerstörerisch damit umgehen

oder ob wir sie uns für unser Glück zunutze machen!

Nutze deine Gedanken im tief entspannten Zustand der Meditation! 

Meine Coachingpakete sind individuell, passen in deinen Alltag und  passen zu dir.
Du bekommst von mir einzigartige Impulse und Handlungsschritte.

Praktische Tools werden dich schnell Erfolge spüren lassen. 

Denn nur durch das Gelingen, den Erfolg weißt du, dass du auf dem richtigen Weg bist. 

 

Im Vordergrund steht dein Ziel, deine Veränderung - DEINE Wünsche. Den Weg gehen wir

gemeinsam. Ich begleite und unterstütze dich nachhaltig - bin für dich erreichbar! 

 

In kurzer Zeit, erreichst du so unglaublich viel!

Es ist wie Zauberei - sagen viele meiner Kunden - auf einmal hat sich was gelöst! 

Im kostenlosen Kennenlerngespräch schenke ich dir 30 Minuten und höre dir zu. Gemeinsam schauen wir, welche Wege es für dich gibt: Für ein Leben das zu dir passt. In meinem Onlinekalender suchst du dir einen Termin aus. Ich bekomme automatisch eine Benachrichtigung per Mail und rufe dich zum Termin an.

 

Schnell viel erreichen und dann festigen - das ist mein Motto für dich! 

Dein Kernthema werde ich schnell finden und damit in schon einer Sitzung viel auflösen können.  

 

Du willst dich auf deinem Weg begleiten lassen? Dann kontaktiere mich gerne für ein Coaching - Paket! 

Lass deine Vergangenheit hinter dir und tritt ein in

deine Welt voller Lebensfreude und Energie! 

Nicole Wendland - Leichtigkeit
Lass dich tragen!
Nicole Wendland Balance
Komm in Balance!
Nicole Wendland Freiheit
Genieß die Freiheit!

Weil du mehr Leichtigkeit in deinem Leben willst

 

  • Ich begleite dich auf deinem Weg zum eigenen Lächeln.
  • Du lernst negative Denkmuster aufzulösen und durch Motivation zu ersetzen. 
  • Dadurch wird dein Leben wieder leichter und du kannst den Blick nach vorne richten.
  • Wir schauen: Welche Möglichkeiten hast du und wie lassen sie sich konkret umsetzen.
  • Du bekommst einen genauen Plan abgestimmt auf deine persönlichen Umstände!
  • Dein Leben wird geprägt sein von Freude und Zuversicht. 

 

The Mindshift - Enjoy your day!

Ich schaue genau, was du jetzt wirklich brauchst: 

Wo sabotierst du dich selbst? 

Welche negativen Gedanken hindern dich? 

Welche Glaubensmuster engen dich ein?

 

Was heißt denn Mindshift eigentlich?

Das sind die berühmten Aha-Momente:

Endlich wird es dir klar! Du siehst etwas aus einer

völlig neuen Perspektive  und plötzlich geht eine 

Tür auf! 

 

The Magic - Your Wishes Come True

Ich bestärke dich in deinem Mut: In deinem Willen zu Veränderung zu Leichtigkeit und Wohlbefinden.

Du bekommst wirkungsvolle Strategien und Tools an die Hand. Deine individuelle Meditation ist nur eines davon! 

Sie begleiten dich auf deinen Weg in ein wunderbares Leben.

Ich gebe dir Rückendeckung und Klarheit!

 

Im Kennenlerngespräch nehme ich mir Zeit für dich:
Ich schenke dir 30 Minuten meiner Zeit. Ganz in Ruhe. Ich höre dir zu  und gebe dir Klarheit:  Welche Veränderungen sind für dich möglich. Wir schauen, ob wir zusammenpassen - ob ich die Richtige für dich bin. 
Anschließend stelle ich dir unterschiedliche Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit vor. Am Telefon lernst du mich erstmal ganz unverbindlich kennen.

Schritt 1: Buche einen kostenlosen Termin mit mir (hier)

Schritt 2: Wir telefonieren 30 Minuten kostenlos und unverbindlich.

Schritt 3: Du entscheidest, wie es weiter geht.

Buche jetzt einen von 3 kostenloses Plätzen. Der Online-Kalender zeigt dir keinen Buchungstermin mehr an? Dann wirst du sicherlich im nächsten Monat einen Termin bekommen. 

Nicole Wendland Kennenlerngespräch
Buche jetzt einen kostenlosen Telefontermin

Lass dein Leben wieder funkeln. Momente voller Freude und Magie! 

 

Wie läuft so eine Sitzung ab?

Nachdem wir miteinander am Telefon gesprochen haben, kannst du einschätzen, ob wir zusammen passen. Entscheidest du dich für die Arbeit mit mir, dann können wir uns entweder hier vor Ort treffen oder online über Skype. Beides ist möglich! Wir beginnen jeder Sitzung mit dem, was gerade aktuell ist. Wir bereiten den nächsten Schritt für dich vor. Jede Sitzung endet damit, dass du genau weißt, was zu tun ist oder wo du die Veränderung ansetzen kannst. In der Regel bekommst du eine konkrete Aufgabe von mir. In der darauffolgenden Sitzung besprechen wir, ob es geklappt hat oder wo es noch hakt. Mein Ziel ist es, dass du nach jeder Sitzung sagen kannst: "Das hat mir richtig was gebracht. Nun weiß ich was zu tun ist!" Ich möchte dich zurück in die Lebensfreude, in die Gelassenheit und in ein Entspannt sein führen - dann ist Veränderung möglich! 

Kundenstimmen

"In das Coaching bin ich ein wenig reingestolpert, mit einem aktuellem Thema.

Ich habe gerade einen neuen Job angefangen

und konnte mit den Anforderungen, die auf mich zukamen

nicht so gut umgehen. Dies äußerte durch viel zu frühes Aufwachen

und einem ständigen Gedankenkarussell rund um den Job.

Am meisten hat mir das Skype-Coaching was gebracht und

ich war erstaunt über deine schnelle Einschätzung meines Themas

und dein gutes Einfühlungsvermögen + die praktischen Tipps dazu.

Ich konnte / kann diese gut umsetzen und in meinen Alltag integrieren.

Außerdem bin ich durch Gespräche mit meinem Vorgesetzten,

(angeregt von dir Nicole)  gelassener mit mir selber geworden.

Alles in allem eine sehr gut investierte Zeit.

Vielen herzlichen Dank und weiter so!"

Stella aus Stuttgart

 Liebe Nicole,

Ich denke gerne an unser Coaching zurück.

Der Ablauf über Skype war problemlos und hat mir gut gefallen. Die Vorbereitung war sehr einfach

und du konntest einen ersten Eindruck von mir  gewinnen. 

Besonders gut in Erinnerung geblieben sind mir die positiven Feedbacks von dir.

Ich versuche sie jeden Tag zu intrigieren.

Ich kann ein Coaching mit dir jedem nur empfehlen, es lohnt sich.

Ich freue mich schon auf ein weiteres mit dir…..

 Herzlichst Sabine


Dein neues Leben ist nur eine Telefonlänge entfernt! 

Bist du bereit für eine neue Erfahrung?

Weitere Kundenstimmen

 

"Du bist so klar und bringst Sachen auf den Punkt!"

 

Liebe Nicole,

danke für den Augenöffner während des Skype-Coachings und als Bestätigung in der Mail: LOSLASSEN und EINFORDERN – meine derzeit großen Themen. Dein Stresstest hat schon recht deutlich die Themen Familie und Mindset gezeigt, wo es Optimierungsmöglichkeiten für mich gibt. Es ist nicht einfach, Verantwortung abzugeben und eigene Freizeit nur für mich selbst einzufordern – und das sogar bei meinen kleinen Kindern. Du hast die Wichtigkeit noch einmal hervorgehoben, die es hat und braucht, wenn ich gesund sein und bleiben will. Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben, erst dann haben auch die anderen etwas von meiner vollen Kraft. Deine Anerkennung für mich:  Du  hast erkannt und mir gespiegelt, dass ich das Beste gebe.  Das hat mich bestärkt und mir gut getan.

Der Stresstest war für mich einfach auszufüllen und bot Nuancen an, mich und mein Verhalten zu sehen. Das Coaching mit dir war sehr angenehm, du hast immer wieder deutlich gemacht, dass meine beiden großen Themen auch wirklich ernst zu nehmen sind und jetzt einfach DRAN sind. Danke für die Nachdrücklichkeit. Die Abschlussmail ist kurz und knackig und hat die wichtigsten Punkte für mich zusammengefasst.

Die Abschlussmail passt gut als Aufforderung und Übersicht gleichermaßen.

Deine Fragen sind klar und gehen in deutliche Richtungen. Ich habe mich verbunden und „gesehen“ gefühlt während des Skype-Coachings. Deine Tipps muss ich mir immer wieder durchlesen, da sie auch Mindset sind – das ist nicht von heute auf morgen 100%ig machbar, aber als Erinnerungszettel perfekt. Dankeschön für deine Arbeit.


Katja aus Göttingen
Katja aus Göttingen

Liebe Nicole,
ich bin nun schon einige Male zu dir gekommen und fühle mich danach immer unglaublich entspannt. Mir gefällt deine ruhige, gelassene und liebevolle Art, sodass ich mich rundum wohl fühle. Nach jedem Mal geht es mir so gut und ich fühle mich so befreit, dass es sogar meiner Umwelt schon auffällt. Die Gespräche mit dir tun mir gut, weil du mir kleine, sofort umsetzbare Tipps gibst, prägnante Sätze, die ich im Ohr habe, wenn ich mal wieder vor einer Entscheidung stehe. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin mit dir!
Liebe Grüße                                                                                                                                 

Eva J.  (Warburg)

Hier findest du noch mehr begeisterte Kundinnen...