Freiheit GEld & Fülle

Du möchtest endlich deine Finanzen in den Griff nehmen? Schon lange denkst du darüber nach, wie du dein Geld investieren könntest? Viele Frauen verlassen sich viel zu oft auf ihre Partner oder auf einen anderen Menschen. Kennst du das auch? Du traust dich nicht so richtig anzufangen, weil du einfach viel zu wenig darüber weißt und außerdem ist dir die Materie zu trocken? Denkst: Nix für mich! 

 

So jedenfalls habe ich lange gedacht. Gleichzeitig wollte ich unabhängig sein und sehnte mich nach dem Gefühl, selbst über mein Leben bestimmen zu können. Aber, ganz ehrlich, wenn du deine Finanzen abgibst, gibst du auch die Kontrolle über dein Leben ab. Du wirst immer jemanden brauchen, der sich darum kümmert. 

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sehr wohl ein gutes Gespür für Investitionen haben, wenn (und das ist jetzt wichtig) ... wenn sie diese Hürde überwunden haben. Diese Hürde: Ich kann das nicht ... ich verstehe das nicht... Geld interessiert mich nicht... das ist mir zu langweilig... Geld ist mir nicht wichtig.... Ich brauche das nicht...

 

Weißt du was? Dein eigenes Geld zu investieren, zu sehen, wie es arbeitet - für dich - und du am Ende einen satten Gewinn rausziehst... das macht unglaublich viel Freude und ist überhaupt gar nicht trocken, langweilig oder schwer. 

 

Wer hat uns eigentlich eingeredet, dass der Umgang mit Geld und Investieren schwer... kompliziert ist ... man viel Zeit dafür braucht und sich ziemlich gut damit auskennen muss? Das Thema Geld ist so sehr mit negativen Glaubenssätzen besetzt, wie kein anderes! 

 

Diese Glaubenssätze hindern uns in die Fülle zu kommen. Letztlich ist Geld einfach nur der Träger für etwas ganz anderes. Geld ist ebenso Energie, wie alles andere. Geld ist weder gut noch schlecht. Die große Frage ist doch, wozu DU dein Geld nutzen willst?! 

 

Gleichzeitig ist gerade bei Frauen das Thema Geld ungeheuer angstbesetzt. Ich finde es ist an der Zeit, diese Ängste anzuschauen und in ein Gefühl von Freude am Geld zu verändern. Freude am Geld, an deinen Finanzen und am Investieren. 

 

Ein letzter Gedanke: 

Investierst du dein Geld, dann lässt du dein Geld für dich arbeiten! 

 

Denkst du hingegen: Ach, darum kümmere ich mich morgen....nächstes Jahr ...oder irgendwann mal...DANN wirst du irgendwann feststellen, dass dein Geld immer weniger wert ist. ANSTATT Gewinne einzustreichen, bezahlst du für deine Aufschieberitis. 

 

Glaub mir, ich kann ein Lied davon singen. 

 

Ich zeige dir, dass es l e i c h t geht! Enjoy

 

Werde zur Investorin der neuen Zeit

.... lerne, wie du dein Geld geschickt investierst.... mit Freude, Spaß und vor allem mit Erfolg! 

 (♡‿♡)

Let's go! 

Freiheit, Geld & Fülle

Der Online - Kurs für "ab jetzt bin ich Investorin"

  • du möchtest dich erstmal orientieren 
  • bisher hast du wenig mit deinen Finanzen gemacht 
  • du hast keine oder nur sehr wenige Investitionserfahrungen
  • du hast noch nicht so den Überblick
  • du brauchst erstmal einen roten Faden
  • du möchtest erstmal wissen, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt

Klingt das nach dir? Dann bist du in diesem Tages-Workshop genau richtig. Hier bekommst du einen Überblick. 

 

 

Ich führe dich step by step in die Materie ein: Unterhaltsam und kurzweilig. 

 

Am Ende des Tages wirst du wissen: 

  • welche Anlage-Formen gibt es überhaupt
  • woher weiß ich, wie viel Geld ich investieren soll 
  • welcher Investitions-Typ bin ich denn eigentlich 
  • welche Anlageformen passen zu mir
  • auf welchen Zeitraum sollte ich mich einstellen

 

Du wirst eine gute Portion an Wissen und Selbstbewusstsein mitnehmen. 

 

Du wirst genau wissen, welche deine nächsten Schritte sind. 

 

Beim Thema Finanzen kann dir keiner so leicht was vormachen: 

ETFs, Bitcoin, Kryptowährungen, P2P-Kredite, Aktien, Trading, Immobilieninvestments.... 

All das sind keine Fremdwörter mehr, du weißt Bescheid! 

 

Viele Frauen lassen sich schnell einschüchtern, wenn jemand anderes es vermeintlich besser weiß. Nun weißt du es selbst! 

Ganz wichtig: 

  • Du kannst Gefahren, Risiken und Unsicherheiten besser einschätzen. 
  • Du kannst das Marktgeschehen einordnen
  • Du kennst die Do's und Don't 

 

Ich verspreche dir, du wirst diesen Tag mit einem Lächeln beenden, weil du weißt, was du weißt und du weißt, was du als nächstes tun wirst. Ein unglaublich gutes Gefühl. 

 

 

Investieren ist gar nicht so schwer.... du musst es nur tun! 

Freiheit, Geld & Fülle - Ab jetzt Investorin

WANN: 

 

14. Jan, Freitag 19-21 Uhr, 15. Jan, Samstag 9-11 Uhr

WO: 

Online über Zoom 

Einführungs-Preis: 

135 Euro 

Ab jetzt Investorin - 14./15. Januar

Du erfährst welche Anlageformen es gibt 

Du weißt, welcher Anlagetyp du bist 

Du kennst die ersten konkreten Schritte zu deiner Anlage

 

Du hast den Kurs "Ab jetzt Investorin" gebucht. Du bekommst einen Zoom - Link von mir in einer extra E-Mail und wir treffen uns dann im Zoom -Raum.

135,00 €

  • verfügbar


Nicole Wendland investiert
Nicole Wendland

Früher habe ich mich gar nicht um mein Geld gekümmert. Das hat sich geändert, weil ich es ändern wollte. Ich durfte von Menschen wie Philipp Müller, Julian Hosp , Natascha Wegelin - Madame Moneypenny, Wibke Sommer und von Stephanie Raiser lernen: Aktien, ETFs, Krypto und ebenso wichtig - Money Mindset. 

 

Sie haben mir gezeigt, dass es leicht sein kann und dass Folgendes grundlegend ist: 

  • Wissen & Verstehen
  • Glaubenssätze hinterfragen
  • Ängste abbauen
  • Leichtigkeit und Freude an der Umsetzung

All das gebe ich nun an dich weiter! Bei mir lernst du nicht nur, wie es geht SONDERN du lernst auch, was dich bisher davon abgehalten hat. Und ja, es darf leicht sein, es darf Spaß machen und es ist erfüllend im Geldfluss zu sein. Es ist Freiheit und Fülle! 

Nicole Wendland Freiheit, Geld & Fülle, YouTube
Mein YouTube - Kanal für dich (klick)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.