Joy of Life - Die Kraft der Meditation - Workshop

Am 21. Mai von 10 - 17 Uhr online über Zoom

NICHT MEHR BUCHBAR! 

Nimm dir zwei Minuten und ich erzähle dir kurz

und knapp, worum es in diesem Workshop geht. 

Erfahre, wie du hinter das Geheimnis eines Lebens voller Freude und Leichtigkeit kommst.

Ein Tag nur für dich! 

Wer mich kennt weiß, dass ich unterhaltsam und einprägend erkläre, meine Workshops gut strukturiert sind und jeder mit echten Aha-Erlebnissen aus dem Workshop geht. Egal ob online oder vor Ort. 

 

Meditations-Workshop Nicole Wendland
Mit Meditation die Kraft der Gedanken entfalten

Endlich alte Gewohnheiten ablegen, neue Visionen kreieren - wunderbare Träume leben: Durch pure Lebensfreude und frische Energie das Leben verändern. Stress, Ärger, Anspannung und Ängste können uns das Leben mitunter so schwer machen, dass sich das Leben wie ein Hamsterrad anfühlt oder wir gar krank werden. Aus alten starren Lebensmustern auszubrechen ist oftmals schwer und wir quälen uns mit Dingen, die uns weder gut tun - noch Freude machen. 

 

Dieser Ansatz der Meditation ist sehr machtvoll, um Veränderungen herbei zu führen. Mit erstaunlicher Leichtigkeit können alte Gewohnheiten verabschiedet werden und es ist Platz für Neues. 

 

In diesem Workshop vermittle ich die Zusammenhänge von Gehirn, Folgen von Gedanken und Meditation.

 

Warum? Erst wenn du verstehst, was dein Körper kann und wie er funktioniert, erst dann kannst du das volle Potential der Meditation ausschöpfen: Du weißt genau, wie du die Meditation optimal für dich nutzt! 

 

Mein Konzept basiert auf Ausrichtungsprinzipien, um durch Meditation eine Transformation zu erfahren:

 In diesem Workshop geht es darum, in einem sehr entspannten Zustand, den analytischen Verstand ("das geht nicht, das kann ich nicht, so wird das nichts") zu umgehen, um damit die eigenen Begrenzungen aufzulösen. 

Reiße deine Mauern nieder und schaffe Raum für Lebensfreude und Leichtigkeit! 


 Zu meiner Freude durfte ich bei Joe Dispenza selbst das Geheimnis der Meditation erlernen. Viel habe ich ebenso von Jack Kornfield, Bruce Lipton, Lynne McTaggart, Eckhard Tolle und verschiedenen Achtsamkeitslehrern gelernt. Ich nutze und lehre daher erfolgreich die Meditation in meinen Kursen, Workshops  und bei mir selbst für mehr Lebensfreude, Gelassenheit und Achtsamkeit. 

 

Mir ist es außerordentlich wichtig, dass meine Teilnehmer die Meditation nicht als etwas Mystisches erfahren, sondern genau wissen, was sie warum tun und was die Meditation bei ihnen bewirkt. Erst dann kann Meditation seine volle Wirkung entfalten und von wirklich jedem erlernt werden. So wird Meditation auch alltagstauglich umsetz- und anwendbar. 

Nicole Wendland Workshop
Entdecke deine Lebensfreude durch die Kraft der Meditation

 

 Dieser Workshop eignet sich

  • für Menschen, die das Geheimnis der Meditation erleben und erlernen möchten

  • Jugendliche, die sich mehr Leichtigkeit und Entspannung in Schule und Ausbildung wünschen

  • für Yogalehrer/Innen zur Vertiefung ihres Wissens, ihrer eigenen Qualifikation und ihres Unterrichts. 

Du bekommst 

  •   im Vorfeld ein PDF mit Tipps und einigen vorbereitenden Fragen. 
  •  einen Zoom-Zugang für den Tag und später die Aufzeichnungen
  • 2 wunderbare Meditationen als MP3 und alle Inhalte als Skript
  • meine ungeteilte Aufmerksamkeit und genug Zeit für Fragen
  • ganz neue Erfahrungen - dir eröffnet sich eine neue Welt

 

 

Inhalte der Workshops

Wie genau funktioniert Meditation

Warum stehe ich mir so oft selbst im Weg?

  • Zusammenhang Gehirn - Körper
  • Was passiert im Körper
  • Chemische Zusammenhänge
  • Körper - Geist
  • Bewusst - Unbewusst
  • Meditation als Tool für Transformation

 

FEEL THE JOY OF LIFE

  • Zusammenhang Emotionen - Stress - Lebensfreude
  • Emotionen wahrnehmen
  • Stress abbauen
  • Lebensfreude in der Meditation erleben
  • Meditation mit einer Intention üben

Die Kraft der Meditation erleben

  • Mit Meditation LEICHTIGKEIT spüren
  • Mit Meditation INTUITION wahrnehmen
  • Meditation als Tool: ALTE  GEWOHNHEITEN ABLEGEN 
  • Mit Meditation RUHE, ENTSPANNUNG und KLARHEIT erreichen

Anmeldung (s.u.)Fragen gerne hier

Meditation - nutze die Kraft und die Energie deiner Gedanken


Nicoles Workshop "Joy of Life" war eine wunderbare Erfahrung. Ihre Fähigkeit Information und Meditation leichtfüßig miteinander zu verbinden, ließen den Tag wie im Flug vergehen. Das was ich über die Wirkungsweise von Meditation erfahren habe in Verbindung mit den wirklich gut geführten Meditationen, gaben mir die Klarheit, wie Meditation mir ein Beitrag zu mehr Leichtigkeit in meinem Leben sein kann. Ich bin super gerne den Weg aus Düsseldorf gekommen. 

Angelika Zeuschner-Aziglossou aus Düsseldorf

Angelika Teilnehmerin des Workshops

Es war ein ganz toller Workshop! Vielen lieben Dank für die vielen Informationen,

Inspirationen und die vielen schönen Momente. 

Es hat ziemlich was in Bewegung gesetzt. Das fühlt sich richtig gut an. Herzlichen Dank!                 

Tina Buch - Yogalehrerin  aus Höxter

Tina Buch Teilnehmerin des Workshops


Das sagen Workshop - Teilnehmer 

  • "Nicole versteht es, schwierige Inhalte unterhaltsam, gut verständlich und einprägsam zu präsentieren"  
  • "Durch deine Meditationen hat sich für mich alles verändert!" 
  • "Ich habe so viel mehr Leichtigkeit!"
  • "Wahnsinn, was sich in den 2 Tagen verändert hat. Vorher hatte ich noch nichts mit Meditation am Hut und jetzt..." 
  • " Die Wirkung der Meditation, die wir hier machen, wirkt bei mir mind. noch ein - zwei Tage nach!"
  • "Nicole, du hast die Gabe, einen tief in die Meditation zu führen!" 
  • "Endlich verstehe ich, was da bei mir abläuft!"
  • "Du hast so eine positive Ausstrahlung. Man merkt, dass du das lebst, was du uns hier erzählst!"
  • "Für mich hat sich ein ganz neuer Kosmos eröffnet!"
  • "Meine Frau hat mich mitgebracht. Ich bin mit Zweifeln gekommen. Aber das hat alles Hand und Fuß. 
     
    Ich merke jetzt schon, wie wirksam die Meditation ist!"
  •  "Ich denke so gern an das tolle Wochenende zurück. Es hat sich viel verändert." 
  • "Ich fühle mich jetzt ganz anders - vor allem gehe ich wieder gerne arbeiten!"
  • "Ich konnte meinen Bluthochdruck damit erfolgreich senken." 
  • "Ich war immer unter Druck. Jetzt bin viel ruhiger und gelassener. Das hat auch meiner Partnerschaft gut getan!"

Meditation ist ein so wunderbar einfacher Weg zu sich selbst zu finden - in ein Leben, das passt!

Durch diesen kraftvollen und freudvollen Ansatz der Meditation hat sich mein Leben sooo grundlegend verändert. In meinem Inneren hat sich enorm viel getan. Die Meditation hat bei mir nicht nur Lebensfreude freigesetzt, sondern auch Energien von denen ich nicht wusste, dass ich sie hatte. Es beeindruckt mich tief, was alles durch Meditation möglich ist. Visionen und Träume sind wahr geworden! Es hat sich sooo unglaublich viel verändert. Ich selbst bin noch immer tief beeindruckt, wie kraftvoll diese Meditation ist und ich bin so dankbar, dass sie in mein Leben gefunden hat. Diese Form der Meditation zeichnet sich für mich dadurch aus, dass sie so individuell ist und immer von einer Intention begleitet ist. Die Ergebnisse sind so kraftvoll, dass ich mich wundere, dass nicht schon viel mehr Menschen sie praktizieren.  Für mich ist es die Meditation, die Leichtigkeit und Freude in mein Leben gebracht hat. Das äußert sich dadurch, dass ich Dinge mit Leichtigkeit angehe, die mich vorher geängstigt haben oder große Überwindung gekostet haben. Plötzlich öffnen sich Türen und es bieten sich Gelegenheiten, die ich nicht für möglich gehalten habe. Das alles in kürzester Zeit. 

Nicole Wendland Meditationsworkshop
Nicole Wendland + Grundschullehrerin + Yoga- & Meditationslehrerin + z.Zt. Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie+ Fortbildung in kognitiven Verhaltenstherapie + Fortbildung in energetischer Behandlung


Anmeldung für den Online-Workshop

Erlebe, was möglich ist - Nutze die Kraft der Meditation

 

Du hast noch Fragen? Schreibe mir hier 

oder unter 0151 40 35 48 53

NICHT MEHR BUCHBAR!!! 


Modul 1 am Do, 21. Mai (Feiertag)

  • Do von 10 - 17 Uhr (inkl. Pausen ca. 60 Min)
    über Zoom 
  • Kosten: 140 Euro
  • Wiederholer - Preis 70 Euro 
    Du hast schon mal teilgenommen und möchtest gerne wieder dabei sein - klicke dafür das Kästchen über dem Preis an: Der Wiederholer-Preis erscheint. 

Inklusive:

  • Skript als PDF mit allen Inhalten
  • 2 Meditations-Audios für die Meditation zuhause MP3 zum Runterladen
  • Möglichkeit später Fragen per Mail zu stellen

Sobald die Zahlung eingegangen ist, bekommst du von mir den Link für unseren gemeinsamen virtuellen Raum bei Zoom. Du gibst den Link ein und lädst die App runter. Bei Fragen dazu helfe ich dir gerne weiter. 

 

Meditations-Workshop Modul 1

Meditations-Workshop über Zoom inkl. Skript und Audio

Meditations-Workshop Do, 21. Mai von 10 - 17 Uhr inkl. Skript + Audios

140,00 €

  • leider ausverkauft

Noch Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Nicole Wendland - Lebensfreude pur!
Lebensfreude pur!

Nächster Workshop? Möchtest du informiert werden?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ein Wunderbarer Tag erwartet dich!