Videos Januar - April 2021


Mal so ganz entspannt...




Frühjahrsmüdigkeit ade´...



Fokus Leber - Angestaute Emotionen lösen...



Ich bin...





Feel the Energy



Let the sun shine



Happy Buddha




Sweet spot




Wake up...







Wut tut gut!





Haltung wahren

Haltung wahren... ja, damit war ich gestern gefordert. 2x hat Zoom mich rausgeschmissen und wollte dann die Aufzeichnungen nicht rausrücken ;-) Daher bin ich hier mal ein bisschen kreativ geworden und habe dir was Schönes zusammengestellt. Viel Freude damit! 


Eine sanfte Sequenz, die deine Hormone in Balance bringt. 

Energie spüren, führen, fließen lassen... im zweiten Teil mit schöner Musik! 


Eine kleine feine Qigong - Übung, die du jederzeit zwischendurch machen kannst. Du kommst aus dem Gefühl der Enge in die Weite. Sehr schön auch für abends vorm Schlafen. 

Es ist einfach so: Der Januar ist und bleibt der ideale Monat, um neue Gewohnheiten zu etablieren. Das klappt jedoch nur, wenn du ganz bestimmte Regeln beachtest.... sonst gehörst du zu denjenigen, die sagen: Vorsätze? Klappt doch eh nicht! Hör dir das Video an und du wirst dich später sagen hören: Wenn ich mir was vornehme, ziehe ich es auch durch. 


Auf ein Neues









Kommentare: 0